[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu


gute Nachricht! Nächsten Monat soll der neue Patch 1.12 rauskommen ;)
Wird langsam wieder Zeit das Spiel zu installiern ;)
 
Emh Freund von mir hat sich das Spiel gebraucht gekauft und ist nur Version 1.00 sagt er, ich sollte nun für ihn Patch 1.02 laden(er hat kein I-net... verstehe auch nicht warum) , 1.01 habe ich geladen bekommen... 1.02 finde ich nirgendwo wo man nicht eine 0kb/1kb Datei runterlädt. Oder bei Armed-Assault.de meint der nur 503 permission denied... Jemand eine Idee ? :d
 
o_O lad doch bitte gleich den aktuellsten patch runter, 1.08!!
 
Also unter Vista läuft es bei mir immer noch nicht, obwohl die das anscheinend gefixed haben......komsich
So jetzt läuft es auch aber hatte ber schon ein paar abstürze.........das ist echt komsich .muss mal andere Treiber ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein neuer Patch draußen 1.11 ;)

Super :bigok:

Aber was mich gerade wundert: muss ich dafür den Beta 1.09 deinstallieren? Naja, ich mach das einfach mal

EDIT:
hat gerade so Spass gemacht, da hab ich ein paar Bildchen erstellt:

1.11afwg.jpg


1.11esgkw.jpg


1.11bcrd.jpg


1.11ckzo.jpg


1.11dthj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehh wie hast du das hinbekommen, dass die Fallschirme von so weit oben herunterkommen?
 
Und wieder einmal ist es so weit. Wieder ein neuer Patch, dieses mal aber kein BETA ;)
1.14 ist draußen, sind paar neue Sachen/Modi dabei. Spielen lohnt sich wieder ;)
 
Bei mir startet ArmA unter Vista64 gar nicht. Kriege nach ner relativ langen Pause mit nem schwarzen Screen nur folgendes zu sehen:


Dazu noch ruckelnder Sound und grobe Umrisse eines Hintergrundvideos. Hab bis 1.14 gepatcht. Irgendwo hatte ich mal gelesen dass das Problem seit 1.11 behoben sein soll unter Vista. Weiß jemand ne Lösung? :(
 
Bei mir startet ArmA unter Vista64 gar nicht. Kriege nach ner relativ langen Pause mit nem schwarzen Screen nur folgendes zu sehen:


Dazu noch ruckelnder Sound und grobe Umrisse eines Hintergrundvideos. Hab bis 1.14 gepatcht. Irgendwo hatte ich mal gelesen dass das Problem seit 1.11 behoben sein soll unter Vista. Weiß jemand ne Lösung? :(

Selbes Problem hier, hab leider keine Lösung gefunden :(
 
Naja da ichs nun unbedingt spielen möchte bin ich grad dran wieder ein Dualboot einzurichten. Klappt aber noch nicht ganz. Hmpf
 
Hi erstma,
Hatte das spiel 2 mal gekauft und 2 mal verkauft.

Das erste mal hatte ich es in er Minition Kiste vorbestellt und instaliert hatte damals 2 mal 7800 gtx im sli modus plus 4600 X2.Lief nicht so super.

Habe nun PC umgerüstet Core2 duo E6750 und 8800gtx 2gb ddr2 ram.
Läuft immer noch nicht super vorallen wen ich über Häuser drüber fliege giebt es dia-show..Obwohol die Sichtweite auf 3000 meter lag und alles auf mittel bis hoch.

Giebt es jetzt was neues an Patches das es flüssiger läuft?
 
Ja, hau den neusten Patch drauf, dann wirds besser. Und stell die Sichtweite auf 1500m. Das reicht bei weitem auch aus. Auf über 1500m siehts bzw. triffst du eh nix mehr ;)

Und stell mal die Schatten aus, das bringt teilweise 20FPS mehr!
 
Ich poste hier auch mal meine ArmA Bildchen aus dem "ultimativen GamePictures Thread" :wink:

arma2008-05-2218-36-tfw.jpg


arma2008-05-2218-39-dia.jpg


arma2008-05-2218-40-5ja.jpg


arma2008-05-2218-42-hlo.jpg


arma2008-05-2218-43-cam.jpg


arma2008-05-2218-47-z4k.jpg


arma2008-05-2218-50-mj8.jpg


arma2008-05-2218-52-0o7.jpg


arma2008-05-2218-53-9n4.jpg


arma2008-05-2218-59-n04.jpg


arma2008-05-2219-00-ykg.jpg


arma2008-05-2219-06-xxb.jpg


arma2008-05-2219-07-wb5.jpg


unbenannt1s1y.jpg


unbenannt2o5q.jpg


unbenannt35w9.jpg


unbenannt4f0d.jpg


:)
 
Sehr schön deine Bilder :)

So ich habs endlich zum laufen gekriegt. Nachdem ich nun 2 RAMs rausgenommen hab, lief Memtest 3 Stunden ohne Fehler durch also hab ichs nochmal probiert. Und siehe da es geht ohne Fehler zu patchen :d und jetzt läufts auch. Hab dann noch kurz das Tutorial gespielt...
 
Sehr schön deine Bilder :)

So ich habs endlich zum laufen gekriegt. Nachdem ich nun 2 RAMs rausgenommen hab, lief Memtest 3 Stunden ohne Fehler durch also hab ichs nochmal probiert. Und siehe da es geht ohne Fehler zu patchen :d und jetzt läufts auch. Hab dann noch kurz das Tutorial gespielt...

Super, dann noch viel Spass mit ArmA :bigok:
 
Danke, mal ne Frage: welche Quali-Einstellungen hast du für die Screens verwendet? AA is mal auf hoch das sieht man :)
 
Hallo
Welche Patches benötige ich alle für ein frisch installiertes Arma? :)


Danke :)
 
ich habs mir grad für nen Zehner geholt, ich habe eine extra DVD drin mit den Patchen 1.05,1.08, nen hotfix und 1.14... (mit dem Hinweis das auch in der Reihenfolge draufzuspielen) Ob 1.14 alleine mittlerweile reicht weiss ich nicht!
 
Ist ARMA ein Internet oder Solospiel? Falls ersteres: Ist es auch mit ISDN spielbar?

Die spektakulären Bilder haben mich "hungrig" gemacht. :)
 
Beides. Gibt ne Kampange, zahlreiche Einzelmissionen und nen Missionseditor, wo man in 10minuten einfache Missionen bauen kann. Desweiteren gibts viele Missionen nachträglich zum Download. Multiplayer mit ISDN wird eng... Es geht schon, ist nicht ganz so schlimm wie bei Counterstrike oder so, da hat man ja mit ISDN gar keine Chance mehr.
 
Die US Demo geht hier auch. Gibt glaub ich nur eine Demo.

Wenn du OFP geliebt hast, wirst du ARMA genauso lieben. Vieles ist gleich geblieben (z.B. das Kommandiermenü mit den F Tasten etc...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh