Arnie ist gouverneur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie RTL zu sagen Pflegt:

Der Governator

österreicher an die macht :d

im ernst...schlechter als der alte kann ers ja fast nicht machen. ausserdem glaub ich das er sich ziemlich gut auskennt und ein versagen würde seinem image einfach zu arg schaden...

ich sag mal so, in america ist halt alles möglich :wall:

ne präsident kann er nicht werden, ist kein amerikaner

Arni wird sschon richten !

Aber den Karren zieht er nicht ausn dreck ! Die stecken zu tief in der scheisse...und wenn er es doch schaft ! Dann kann er sich dann ja deutschland vornehmen ! Uns soll er auch auch aus der scheisse holen :o

ich bin darüber ziemlich traurig. es bedeutet schlicht und einfach, daß ich auf T4 verzichten muß :(

Warum kein T4 ?
die Amts periode ist ja nur 4 Jahre..
naja vielleicht 8.. :d

Denke das ist was vom besten was den Ami's hätte passieren können... aber irgendwie verdienen sie es gar nicht.

Arni ist ja nicht nur ein Schauspieler...der hat auch was heftig in der Birne...denke der wird da schon noch was reissen können...
aber eben..die auswirkungen werden die sicher nicht schon innert diesen 4 jahren erleben. Das wird wohl 8 Jahre dauern.

Und das mit dem Präsidenten...why not...das er noch ami wird...könnte auch noch passieren :fresse:

in welchem Film wo er spielt...
ist Arnold Schwarzenegger Präsident...emm glaube Wesley Snipes spielt auch mit...emm. wie heisst jetzt der Film schon wieder....

Arni kann zumindest noch kein Präsident der USA werde da müsste die Verfassung geändert werden. Noch musst du in den USA geboren sein um Präsident werden zu können und das ist Arni nicht.

Ich glaube nicht das er den Karren aus dem dreck ziehen kann der hat einfach keine Ahnung gut er ist intelligenter als Busch aber das ist echt nicht schwer. Es kommt stark auf sein Berater an und was die Wirschaft in Kalifornien macht. Stagniert die weiter wir auch Arni nichts machen können, denn ohne Steuergelde keine neuen Kraftwerk also keine Energie als keine neuen Firmen denn ich würde als High-Tech Firma (Silicon Valley) nicht an einen Standort wechsel an dem die warscheinlichkeit eines Stromausfalles so hoch ist wie in Kalifornien.

Achja Arni ist Chef von nem Staat der Flachenmäßig Größer als der von unserem "ich tret zurück" Gerd. Hat 4 mal soviele Einwohner wie sein Heimatland und kein Konzept (bis auf ich werde alles besser machen, nur wie er es macht verrät er nicht) naja so long.

Original geschrieben von flogee
Achja Arni ist Chef von nem Staat der Flachenmäßig Größer als der von unserem "ich tret zurück" Gerd. Hat 4 mal soviele Einwohner wie sein Heimatland und kein Konzept (bis auf ich werde alles besser machen, nur wie er es macht verrät er nicht) naja so long.
nette zusammenfassung :)

scheinbar hast du wohl vergessen...das er auch studiert hat...
Richtung Wirtschaft etc..

aber wir können nur abwarten...

...die rädchen drehen immer die leute hinter den kulissen...

es wurde irgendwo von einem behauptet, das arni nicht präsident werden kann, weil er kein ami ist. das stimmt net so ganz, die amerikanische staatsbürgerschaft hat er ja, ist also somit auch ami. aber dass er geborener ami zum präsident sein sein muss, stimmt. obwohl ich hörte, dass die amis das ändern wollen, von wegen 20 jahre ami-staatsbürgerschaft haben soll reichen oder so....
naja, früher oder später werden wir wohl erfahren, ob arni präsidator wird oder net.....

@ flogee: californien 4x größer als österreich, hast gestern wohl harald schmidt (oder wars tvtotal? nee, glaube dirty harry wars)geguckt, he? :d

Original geschrieben von Drill
scheinbar hast du wohl vergessen...das er auch studiert hat...
Richtung Wirtschaft etc..

das sollte wohl n witz sein oder? :hmm:
als wenn er da irgendwas gebacken bekommt... der soll weiter seine terminator filme drehen die ich mir nicht angucken werde und gut is ...:rolleyes:

nö das er sowas studiert hat...
haben die mal auf ORF gequaselt...

und von denen glaube ich das jetzt mal :fresse: im Vergleich zu Quatsch RTL *g*

ich wüRd mal abwarten, nur weil er ein verkacktes deutsch schpricht und n paar killerfilme gedreht hat muss er ja nichts in der birne haben, also möglich wärs schon, dass ers packt, wir werden sehen

^^ muss er ja nicht nichts inner birne haben

Zuletzt bearbeitet:
oh nein ich hab ein"nicht" vergessen ich werde sterben ein flammender blitz zuckt vom himmel und zerstört mein erdendasein!!!
und wehe du findest in diesem post auch n rechtschreibfehler

@-=TmC=-

yo hab ich, hoffe mal die haben keinen scheiß erzählt denn mir war nur das mit der 6. grösten Wirtschaftmacht bekannt wenn man Kalifornien einzeln sehen würde.

doch, müsste passen, hatte zwar lange keine erdkunde mehr aber österreich --> klein, californien --> groß
und auch wenns dirty harry is, erzählt er ja nicht nur humbug :d

yo stimmt, außerdem ist seine Show auch ganz funny.

Ich hab gerade ein paar gute Zeitungsschlagzeilen zu Arni gefunden:

«POLITIKEN» (Kopenhagen) - «Diesmal haben die Wähler fast blind einen Mann gewählt, dessen einziges Aktivum darin bestand, dass er bekannt ist.»

«ABC» (Madrid) - «Der Wahlsieg des Filmstars, der keinerlei politische Erfahrung vorweisen kann, zeigt, wie groß die Frustration der Wähler ist.»

Die sage alles aus, oder??

hmm, jein....
erfahrungen inner politk hat er denk ich mir mal wirklich keine, oder kaum, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, auch wenns amerika ist, dass jemand sich zum gouverneur wählen lässt, ohne einen plan vonner politik zu haben, und dass millionen menschen jemanden wählen, der keine ahnung davon hat. man hört zwar viel von amerika(nern), aber so krass kanns da doch auch nicht sein. wie bei bush, es gbit nicht viele, zwar noch zu viele, die seine meinung und handlungen gut heissen, aber was von seinem fach verstehen tut er schon, sonst wäre er da nicht so erfolgreich. zumindest hoff ich für die amis, dass er (er = bush und er = arni) nen bissl was davon versteht :d

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn mit Busch???
Ich persönlich halte ihn nicht für politsch intelligent, gut er ist Präsdient aber er hat keine Ahnung von internationaler Politik, ohne seine Berater währe er nur ein Tellerwäscher und kein Millionär.
In den USA kommt es bei Wahlen viel mehr auf das auftreten und promoten der eigenen Sache an und natürlich die Versprechungen die gamacht werden. Das reicht dann zwar nur für eine Amtszeit aber egal.

Naja ich traue Arnie irgendwie net so... :hmm:

Aber stimmt schon Versagen würde seinem Image schaden...

Naja er wirds wohl richten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh