Arnie ist gouverneur

Und die Amerikaner haben ihren Ruf als dümmstes Volk der Welt einmal mehr bestätigt. Ich bin gespannt, ob der Arni da was reissen wird ;-) Die besten Berater kann er sich auf jeden Fall leisten. Abwarten und "Bier saufen"....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von 3D-Prophet
Und die Amerikaner haben ihren Ruf als dümmstes Volk der Welt einmal mehr bestätigt. Ich bin gespannt, ob der Arni da was reissen wird ;-) Die besten Berater kann er sich auf jeden Fall leisten. Abwarten und "Bier saufen"....

lol..son Schwachsinn du hast aber auch keinen Plan ne?
Dümmstes Volk der Welt, ich bin mal gespannt was du davon verstehst :rolleyes:

Is halt meine Meinung. Ich verstehs nur nicht, wie man einen Schauspieler ohne jegliche politische Vorkenntnisse in ein solch wichtiges Amt wählen kann. Die Leute haben einfach keine eigene Meinung und lassen sich nur vom Fernsehen leiten. Nach dem Motto : Ich bin für den, der am meisten Werbung macht...
(Bsp. : Irak-Krieg; anfangs noch knapp 60% dagegen waren es 3 Wochen später nur noch 25%. Bush hat ein paar patriotische Reden gehalten und gesagt "wir sind es" und die Amis liefen durch die Strassen und haben gebrüllt "wir sind es" und "wir müssen es tun" und "es ist zu unserem eigenen Schutz" (Wers glaubt wird seelig)

MfG

Ich kann mich dem Prophet nur anschliessen, auch wenn ich die Amis nicht als "dümmstes Volk" bezeichnen würden. Ein Großteil der Wähler ist so wie es aussieht schon SEHR leicht zu beeinflussen. Und auch von der Politik und dem Rest der Welt haben die meisten nicht viel Ahnung. Ich war selber drüben diese Frühjahr und war da bei ner amerikanischen Familie. In der Schule hieß es von (fast) allen das der Krieg gegen den Irak doch sein müssen, weil der ja am 9.11 schuld wäre etc. und Mein Gastvater hat gefragt was ich von den bösen Russen halte, weil die den Irakis ja immer noch Waffen verkaufen..... Entweder sind wir da falsch informiert oder er hat was falsch verstanden!

Soviel zum Politikbewusstsein der Amis

jo, stimmt, die amis ham keine ahnung von politiksonst wuerden sie diese ganzen schrottgesetze und den bush net gutheissen,dennoch binich fuer arni obwohl ich seine filme nie gekuckt habe

der alte guvernör war ja echt mist, und den amis gehts unetr bush rgad ziemlichd reckig

klar ob arni das ändern kann,weiss ich nicht, aber

- ein versagen kanner sich net leisten,das wuerde ihn,der als hauoptberuf ja schauspielere ist, zuu sehr schaden
- er ist bekannt, und prominent und net sooo abhängig von der Industrie wie bush und co., ausserdem hat er viele fans und damit medienmacht,da muessen Industrie und co. schon aufpassen...
- er hat eigene visionen,sonst hätte er das nicht gem8, und das kann da ja nicht schaden

klar steuern vorallem leuten hinter dem fäden, aber er kann dadurchd as er als schauspieler bekannt und beliebt ist da schon gegendruck ausüben,und er kann sichs leisten, öffentlich gewisse leute anzuprangern,die der bush es sich net leisten könnte anzuprangern...

Marcus
ich find' das ist jetzt mal echt gut gelaufen bei denen :cool:

kalr, von ehut auf morgen kann er nicht alles in ordnung bringen und politisch hate r wenig erfahrungen aberr er hat studiert udn ist intelligent, und er weiss was er tut, wenn er sich nicht sicher wäre tät ers lassen

na,ja, udn ein bissle verbesserung ist im amiland schon verdammt viel...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh