jo, stimmt, die amis ham keine ahnung von politiksonst wuerden sie diese ganzen schrottgesetze und den bush net gutheissen,dennoch binich fuer arni obwohl ich seine filme nie gekuckt habe
der alte guvernör war ja echt mist, und den amis gehts unetr bush rgad ziemlichd reckig
klar ob arni das ändern kann,weiss ich nicht, aber
- ein versagen kanner sich net leisten,das wuerde ihn,der als hauoptberuf ja schauspielere ist, zuu sehr schaden
- er ist bekannt, und prominent und net sooo abhängig von der Industrie wie bush und co., ausserdem hat er viele fans und damit medienmacht,da muessen Industrie und co. schon aufpassen...
- er hat eigene visionen,sonst hätte er das nicht gem8, und das kann da ja nicht schaden
klar steuern vorallem leuten hinter dem fäden, aber er kann dadurchd as er als schauspieler bekannt und beliebt ist da schon gegendruck ausüben,und er kann sichs leisten, öffentlich gewisse leute anzuprangern,die der bush es sich net leisten könnte anzuprangern...
Marcus
ich find' das ist jetzt mal echt gut gelaufen bei denen
kalr, von ehut auf morgen kann er nicht alles in ordnung bringen und politisch hate r wenig erfahrungen aberr er hat studiert udn ist intelligent, und er weiss was er tut, wenn er sich nicht sicher wäre tät ers lassen
na,ja, udn ein bissle verbesserung ist im amiland schon verdammt viel...