Asetek fordert Verkaufsstopp der AMD Radeon Fury X (Update)

Ich bitte hier jetzt einmal offiziell um einen respektvollen Umgang. Es kann nicht sein, dass sich hier immer wieder die 2,3 gleichen Leute in den Köpfen haben. Diskutiert sachlich und ohne Beleidigungen, dann haben alle etwas davon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du die 2-3 Leute kennst (wie wir alle!!^^), dann schreibe Ihnen doch mal was nettes. Es ist nicht mehr auszuhalten, was hier die bekannten Namen so von sich geben. Leider lässt man sich, aufgrund nicht fundierten Wissen dieser Experten, dann zu Beleidigungen hinreissen.
 
Hoffentlich kommt AMD da ohne Schaden heraus. Das Amerikanische Patentrecht lässt so einen Unsinn nur leider zu, ein Wunder das noch keiner das Rad patentiert hat...
 
Hoffentlich kommt AMD da ohne Schaden heraus. Das Amerikanische Patentrecht lässt so einen Unsinn nur leider zu, ein Wunder das noch keiner das Rad patentiert hat...

Na als Rundes Viereck geht das sicherlich noch ;), interessant wird es dann aber wenn sich jemand daneben das runde Vieleck patentieren lässt *G*
 
nicht patentieren lassen, aber schützen. das wäre dann wohl das Copyright, oder nicht?
 
Ich lasse mir die Quadratur des Kreises patentieren, wenn ich es mal hinkriegen sollte. ;)

Nun aber zur News. Mittlerweile liegt ja eine Stellungsnahme von AMD vor, die wohl Entwarnung gibt, denn ihre Produkte scheinen nicht betroffen zu sein.
Zumindest haben das so die Geschworenen entschieden. Bis da also Asetek ein weiteres Urteil herausklagen kann, sind die Karten schon lange nicht mehr in der Produktion und neue Karten stehen an. Zumal dieses Patent wohl nur auf CPU-Kühler Anwendung findet und nicht auf GPUs. Ja, so sind eben Patente. Wenn sie nicht explizit darauf hinweisen, so zählt es eben nicht.
 
@slot
ja stimmt wohl, alternativ kommt noch die Wortmarke in Frage, um schützen zu lassen, also eventuell ;)

@pickebuh
puh Glück gehabt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh