Aspire 1692 oder Amilo 1437

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd die FInger von ACER lassen. Hol dir lieber ein feines Asus NB !

ups sory war woll müde habe mir den 1692 beim flösch geholt geil das ding hat ne slot in dvd brener
na wer braucht den 100 mhz mehr ich nicht also hole dir den 1692

Zuletzt bearbeitet:
Es sind hier beide Marken gut! Wie du schon sagt habe beide Vor- und Nachteile. Liegt wohl letztendlich an dir, und was die besser gefällt! -> nimm das Acer!!! :d

Anscheinend wird das Amilo ja recht heiss. Wird das NB nicht irgendwann Schäden davon tragen?

Zuletzt bearbeitet:
Es heisst aber dass sich die Lebensdauer der HD verkürzt je wärmer sie wird... Trifft das auf Notebooks nicht unbedingt zu??

Ich würd mal sagen, solang die HD nicht überhitzt und es nur schön warm hat wird sie ihre Jahre auch machen.

Das AMILO wird keines wegs h-e-i-ß. Was versteht ihr den unter heiß???
Das dei HD, und das hab ich schon mal gepostet,warm wird (im dauerbetrieb unter ständiger last) halte ich für völlig normal genau wie die Temps die dann da sind.

Stimme nixda zu!
Die Geräte werden erstens nicht heiss, und zweitens sind sie dafür ausgelegt. Viele Leute machen sich deswegen zuviele Sorgen. Viele weitere Details, die genauso zur Zerstörung von Komponenten führen könnten sind gar nicht bekannt, keiner weiss was davon, also wird auch nicht gefragt und es stört nicht. Ich will damit nur sagen, dass sowas oft zu sehr hochgespielt wird. ;) keine Panik! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh