Hallo,
Ich habe nun schon so einiges über dieses Board gelesen, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Ist halt alles anders als bei meiner alten Athlon Mobile CPU.
Ich finde viele Informationen üder das 4Core VST (oder so ähnlich) aber wenn ich manche Informationen übernehme, komme ich trotzdem nicht über 2,2GHz,
Kann mir da mal jemand eine Seite bzw. ein Thread zeigen, die sich mit dem Dual Sata II Board beschäftigt?
Oder eben mir sagen wie ich bzw was ich im Bios einstellen mus.
Zu meinem System:
Board: AsRock 4 Core Dual Sata II
CPU: E4300 pretestet bis 3,0 oder 3,3 GHz. weiss spontan nicht genau wieviel
RAM: 2 x 1024MB Exceleram 1066 5-5-5-15
Wie gesagt, ich komme nicht höher als 2,2GHz.
Das ich von dem Board keine wunder erwarten kann, weiss ich. Aber da ich noch eine AGP Grafikkarte habe, kann ich erstmal nur dieses Board nutzen.
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
LG
KingGanja
Ich habe nun schon so einiges über dieses Board gelesen, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Ist halt alles anders als bei meiner alten Athlon Mobile CPU.
Ich finde viele Informationen üder das 4Core VST (oder so ähnlich) aber wenn ich manche Informationen übernehme, komme ich trotzdem nicht über 2,2GHz,
Kann mir da mal jemand eine Seite bzw. ein Thread zeigen, die sich mit dem Dual Sata II Board beschäftigt?
Oder eben mir sagen wie ich bzw was ich im Bios einstellen mus.
Zu meinem System:
Board: AsRock 4 Core Dual Sata II
CPU: E4300 pretestet bis 3,0 oder 3,3 GHz. weiss spontan nicht genau wieviel
RAM: 2 x 1024MB Exceleram 1066 5-5-5-15
Wie gesagt, ich komme nicht höher als 2,2GHz.
Das ich von dem Board keine wunder erwarten kann, weiss ich. Aber da ich noch eine AGP Grafikkarte habe, kann ich erstmal nur dieses Board nutzen.
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
LG
KingGanja