Asrock 939DUAL-VSTA oder festplatte defekt?

CKbasic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
83
hallo

ich habe seit einer woche ein Asrock 939DUAL-VSTA M1695 und habe mir auch eine ne festplatte (Samsung HD080HJ) gekauft, die festplatte habe über sata2 angeschlossen.

Manchmal wenn ich spiele bleibt das spiel kurz hängen dann gehts weiter und dann hängt es richtig, am gehäuse leuchtet dann ständig das HDD-led. ab und zu habe ich sogar nen bluescreen.

ich habe das aktuelle bios des mainboard drauf und habe auch die aktuellen sata treiber installiert!! hat jemand ne ahnung was da schief läuft??

mfg
basic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatt keine ne ahnung ?? ich werde morgen mal nen diagnostig programm laufen lassen umd die festplatte zu testen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh