Asrock a 300

sch

Experte
hi
hätt mir gern den asrock zugelegt, aber komplett , es ist ja wie meistens, mal hat der ein teil nicht, mal der ,
ich hätt ihn eben gern mit dem 2400g ryzen , aber den hat weder jz, noch mind factorie, also amazon,
und da sind hald alle anderen teile teurer, meine frage.: wie wird der asrock a 300 derzeit ausgeliefert ?
mit dem ersten bios, oder schon neuer, dass somit ein 3000 er auch schon erkannt würde
denn mit 30 euro aufpreis für die bios aktualisierung kann ich mit den 3400g auch nehmen,
gruß karl
ps. hier kann man ja lange nach-bearbeiten,
ihr seht ja unten, mein zeugs von jetzt, meine überlegung ist ja nun auch, das gehäuse , den 360er radi zu behalten, wären doch viele vorteile, ich hätt noch nen brenner, ( wozu ) hätt noch den vielfach. kartenleser, hätte eben noch die wasserkühlung, ich glaub auch, als übergangslösung könnte man auch die 8800 gtx noch behalten, dann ein prozessor ohne graphik, ein x 470 bord, vernünftige ram, eventuell nen cpu-wasserkühler, ( sofern ich die jetzige halterung nicht umbauen, oder ergänzen könnte, nen anderen pc hätt ich ja schon, zu einem preis , noch vor dem a 300 , was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was du willst. Nen DeskMini? Nur das A300 MB? Komplett zusammengebauten DeskMini? Nur irgendwas aufrüsten mit deinem alten PC?

Tipp: Sätze mit deutlich mehr als 3 Kommas sind sehr schwer zu lesen und zu verstehen.

Grammatik, Satzbau, Punktsetzung. Das hat schon immer geholfen. Bitte nachbessern...

na, wenn ihr da probleme habt,
meine frage war, : wie wird der asrock a 300 zur zeit ausgeliefert ? mit dem alten bios, von den ersten auslieferungen, oder gibts bei den heutigen auslieferungen schon das neuere bios, das den 2933er ram erkennt ?
die nächste frage war, ob ich für den betrag des asrock ( ca. 450 € ) nicht doch lieber ein ryzen bundle für den selben betrag kaufen sollte, und ich dann eben die ganzen anderen sachen vom alten pc noch benutzen kann, was ist denn da so schwer zu verstehn,
gruß karl

Dumachsteseinemaberauchabsichtlichschweroder?
Ok dann auf deine Art:

was ich gelesen hab, soll, man zumindest ins bios kommen, um das neue bios zu flashen, ob das für dich sinn macht, musst du selbst entscheiden, mit nem standart pc, erreichst du höhere leistung, zumindest in spielen,wenn du eine dedizierte grafikkarte dazusteckst als mit deskmini und einer apu, der 3400g bringt dir roundabout 10% mehr grafikleistung als der 2400g, aber macht nicht wahnsinnig viel unterschied, in grafikintensiven spielen machts wenig aus, ob 20 oder 22 fps, ram komm ich bis auf 2933 rauf ohne probleme,aber das ging auch schon vor dem biosflash,das neueste ist insbesonders wichtig für die neuen 3000er apus, die ansonsten nicht laufen, ich hoffe nun, ist, alles, so, weit, klar?

Zuletzt bearbeitet:
"Dumachsteseinemaberauchabsichtlichschweroder"
das mußte ich 3 mal lesen, um es zu verstehn, den rest hab ich auf einmal hingekriegt, ganz ohne probleme,
du weißt also auch nicht, wie die neueren asrock a 300 ausgeliefert werden. klar, einen ladenhüter wird man nicht mit neuestem bios bekommen, aber wer kauft schon da, wo ladenhüter vermutet werden.
werd mich beim verkäufer schlau machen,bzw.in den sauren apfel beißen, und das neueste bios drauf machen lassen, ne extra cpu werd ich mir bestimmt nicht kaufen,
in diesem sinne, alles paletti, beste grüße

I.d.R. ist das alte Bios drauf. Aber jemand der es mit neuem 3400G gekauft hat, hat berichtet, er kommt ohne Probleme mit dem 3400G ins Bios und kann das neue über nen USB Stick flashen.

Zuletzt bearbeitet:
das wollt ich hören, danke schön

hi
heute der a300 gekommen, zusammengebaut, läuft, biosversion war 3.50
hat auch den ram sofort erkannt
gruß karl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh