Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, ich bin mehr als neugierig, wie bist du genau vorgegangen, bitte?Hab nun 1.90 auf meinem A300, 5600G werkelt gemütlich vor sich hin, vielen Dank für NICHTS ASRock! Der A300 Support war und ist unter aller Kanone.
Hier gibt's ein 1.90C mit ACS aktiv, das Geräte in IOMMU Gruppen aufteilt, k.A. wofür das ggf. gut ist.
Ich habe aus diesem Post das a1.rar runtergeladen, den ASROM Flasher in der .ini Datei entsprechend konfiguriert, so dass das X300 BIOS 1.80E geflasht wurde - und das war's im wesentlichen. Danach kann man direkt im BIOS das integrierte Flashtool nutzen, um X300 BIOS Updates wie 1.90 zu flashen.Oh, ich bin mehr als neugierig, wie bist du genau vorgegangen, bitte?
Einmal mit der "Asus M.2 x16 card V2", Bios auf x8x4x4 eingestellt.
Damit sind 3 der 4 M.2 Slots funktionsfähig, habe das mit Samsung M.2's unter Windows und Proxmox (also Debian Linux) geprüft.
Der 4. Slot (M2_3) funktioniert nicht, liegt aber natürlich am 4750G begründet. Mit einer Non-APU sollten alle vier Slots laufen.
ich geh mal davon aus dass HDCP 2.3 abwärtskompatibel ist, also würd ich sagen ja.
Anhang anzeigen 1017134
Das geht schon aber dann klonst du nur ein vorhandenes Signal. Also wäre mir neu das DP Bidirektional wäre.Ich finde die DeskMini für's Büro eigentlich super interessant, aber... hier arbeiten alle mit Dual DP Monitoren. Adapter von HDMI auf DP ist irgendwie nicht schön. Einen Monitor mit DP und einen mit HDMI anschließen ist auch keine Option, im direkt Vergleich sieht das immer unterschiedlich aus. Kann man per DP 2x 1440P 120Hz per Daisy Chain durchreichen, oder kommt der DP Port da an seine Grenzen?
Inwiefern bidirektional? Daisy chain funktioniert grundsätzlich mit multimonitor-setups, dafür ist es ja gedacht. Ich weiss nur nicht, ob 2x 1440p @120hz von dp 1.4 oder was die Geräte derzeit so haben, abgedeckt wird. Aber dann google ich das jetzt mal.Das geht schon aber dann klonst du nur ein vorhandenes Signal. Also wäre mir neu das DP Bidirektional wäre.