Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, ich bin mehr als neugierig, wie bist du genau vorgegangen, bitte?Hab nun 1.90 auf meinem A300, 5600G werkelt gemütlich vor sich hin, vielen Dank für NICHTS ASRock! Der A300 Support war und ist unter aller Kanone.
Hier gibt's ein 1.90C mit ACS aktiv, das Geräte in IOMMU Gruppen aufteilt, k.A. wofür das ggf. gut ist.
Ich habe aus diesem Post das a1.rar runtergeladen, den ASROM Flasher in der .ini Datei entsprechend konfiguriert, so dass das X300 BIOS 1.80E geflasht wurde - und das war's im wesentlichen. Danach kann man direkt im BIOS das integrierte Flashtool nutzen, um X300 BIOS Updates wie 1.90 zu flashen.Oh, ich bin mehr als neugierig, wie bist du genau vorgegangen, bitte?
Einmal mit der "Asus M.2 x16 card V2", Bios auf x8x4x4 eingestellt.
Damit sind 3 der 4 M.2 Slots funktionsfähig, habe das mit Samsung M.2's unter Windows und Proxmox (also Debian Linux) geprüft.
Der 4. Slot (M2_3) funktioniert nicht, liegt aber natürlich am 4750G begründet. Mit einer Non-APU sollten alle vier Slots laufen.