Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, hab mal wieder eine Frage: SpeedFan 4.32 zeigt bei mir unter +12V bloß 8,71V an. Ist das ein bug oder hat mein NT etwas :X [Im bios wird jedoch unter +12V ganz normal 12,..V angezeigt]
Hi!
Ich habe ein Startproblem seitdem ich das Board benutze.
Wenn ich meinen PC Abends ausschalte und am nächsten Tag wieder anschalten will, startet Er kurz und geht sofort wieder aus.
Ich muß den Startbutton mehrere Sekunden gedrückt halten, loslassen und nochmal kurz drücken, dann startet Er ohne Probleme.
Das Problem tritt nur auf, wenn der PC über Nacht aus ist.
Wenn ich Ihn nur für 1-2 Stunden ausschalte, startet er sofort.
Hat jemand ´ne Idee, woran es liegen könnte.
ablev
Ach was mir aufgefallen ist, hinten direkt am AGP stecklpatz sind doch die zwei mosfet, ich hatte beide mit Zali alukörper beklebt.
Also der erste ist nach entnahme des kühlkörper am mosfet rand richtig gelblich, der hintere zeigt überhaubt keine spuren.
Tjaja das müsst ihr ersma toppen !
@Hugo-Hardware
Als erste wurde ich es in ein andere PCI platz versuchen da wir ja 4 oder doch 5 zur verfügung haben.
Also wenn du beim Test nur die Mitte hörst könnte es sogar sein das dein Lautsprecher falsch angeschlossen sind.
OnBoard Sound im Bios Deaktiviert!
Versuch es auch mal mit OnBoard Sound ob es auch da Rauscht.
Heut kam bei mir wieder der gleiche Fehler wie letztens.
Beim surfen gabs n Teil-Freeze - Firefox war auf "Keine Rückmeldung...", Windows war komplett nicht ansprechbar und der Mauszeiger bewegte sich, nur blieb er alle 30 sek für 1 sek stehen - während dem geht cpu2 auf 100%.
Nachm Neustart wollte Windows nicht booten, egal ob mit 2,4 bzw 1.8 GHz.
Erst nachdem ich die Riegel wieder in die schwarzen Slots steckte, fuhr Windows wieder hoch - zuerst mit 1,8 und dann wieder mit 2,4.
Letztens hab ich auch die Riegel von schwarz auf blau stecken müssen. Der PC war dann jew. 4 h Orthos stable (CPU+RAM).
Allgemein hat mein Board Probleme über nem FSB von 266 Orthos stable zu laufen. Liegt der Fehler jetzt wieder an meinem "Montags-Board" oder an was anderem. (Das FSB Problem war bei den neuen G.Skill sowie bei den alten Samsung Riegeln)
...ach ja, bei Clockgen lässt sich kein höherer Takt als 230 MHz FSB einstellen...
mfg
corny
Wie bekomme ich das 1.60 wieder zurück?
ablev
Kann was passieren wenn ich das einfach so auf High stelle? Die Timings sind 2,5 3 3 8.
Der Enhanced ist Aktiviert, die Laufwerke werden auch alle Korrekt erkannt.
Gibt allgemein Irgendwelche einstellungen imBios die man beachten sollte?
Beim ersten Durchlauf kam ich wie gewohnt auf 7.1XX Gesamtpunkte und 7.2XX CPU Punkte. Bei einem zweiten Durchlauf waren es 7.1XX Gesamtpunkte und 7.5XX CPU Punkte. Ist es normal, dass ein zweiter Durchlauf wesentlich mehr CPU Punkte liefert? Sind die Benchmarks vielleicht immer noch im RAM geladen und laufen deshalb schneller?
Hallo allerseits!
Um meine CPU und GraKa Temps zu checken, habe ich gerade seit langer Zeit mal wieder einen 3DMark 06 Benchmark laufen lassen.
Beim ersten Durchlauf kam ich wie gewohnt auf 7.1XX Gesamtpunkte und 7.2XX CPU Punkte. Bei einem zweiten Durchlauf waren es 7.1XX Gesamtpunkte und 7.5XX CPU Punkte. Ist es normal, dass ein zweiter Durchlauf wesentlich mehr CPU Punkte liefert? Sind die Benchmarks vielleicht immer noch im RAM geladen und laufen deshalb schneller?
Übrigens: Der E4300 (im Moment 2,4 GHz) erreicht knapp 40 C und die mit 35% Lüfterleistung laufende übertaktete 7800 GS - siehe Sig. - zwischen 68 und 73 C. Alle Spannungen sind im BIOS auf LOW gestellt.
Gruss Andi