Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal was anderes, hat eigentlich einer von euch seine south-bridge mit nem passiv kühler versehen?
sama, is euer aller conroe865 abgebrannt oder warum is es hier so lautlos?
Genau so ist es, auserdem habe ich mit´nem Kühler auf der SB keine Erfahrung.Wird wohl bei allen, genau wie bei mir Rechner gut laufen.
Das ist ganz schön heftig.daß Stalker Clear Sky meine Graka auf 97 Grad jagd bei 100 % Lüftergeschwindigkeit und nicht übertaktet
Das ist ganz schön heftig.
Solltest doch mal an´nen neuen Lüfter denken.
ablev
Wow, das nenne ich "Optimismus".Da muß die Karte nun wohl durch, hab ja noch 3 Grad "Luft"
was hat sie denn für temps in idle?
na ich habe selbigen wert allerdings bei <10% lüftergeschw.
97° ist aber superheftig ! Bei "Armed Assault" langen bei mir glaube 80% um die Karte unter 75° zu halten (Takt 722 / 918). Im 2D-mode lasse ich meine Karte grundsätzlich immer bei min. 40% laufen, bin da der ganz vorsichtige.
Bei mir lief NfS Shift ohne Probs, keine Grafikfehler, sah super aus.ob er wie ich derbe grafikfehler im spiel damit hat?
Auf jeden Fall! Aber in den Bereichen, in denen du dich bewegst (232-240) sollte das keinen Unterschied machen. Die Nothbridge wird erst interessant, wenn man von 280 auf 300 ocen will IMHO.Seid ihr dann mit besser gekühlter NB mit dem FSB höher gekommen?
Ich würds nochmal drauf ankommen lassen das dich das Teil nervt und du die alte Karte wiederhaben willst. Wenn du nicht damit durchkommst wirst du einen neuen VGA Kühler kaufen "müssen". In deinem Fall tritt nähmlich das "Pech-Gesetz" ein.
mfg