mickythebeagle
Banned
Jetzt Wissen wir auch warum Asutek (Asus) ASRock wieder nach Hause holen will.
Tja, was die Mutter nicht kann muss eben die Tochter Zeigen.
Tja, was die Mutter nicht kann muss eben die Tochter Zeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh mein bullshit-detektor läutet XD ...
mir ist damals mein 1. radiator defekt geliefert worden und kurz nach inbetriebnahme über der grafikkarte ausgelaufen -> im vollen betrieb direkt ne 2-3 cm durchmesser püfzte auf die rückseite der grafikkarte, welche relativ staubfrei war ...
der rechner lief einfach weiter -> hab die kiste einfach runtergefahren -> karte raus -> angeföhnt und 48h komplett trocknen lassen ... das mobo war auch nass -> nichts ist passiert!
... da hat er RechtThis is amazing....
leitet nicht, kann mit jedem Multimeter nachgeprüft werden...
Man nehme reines H2O, mit destilliertem Wasser müsste es auch gehen,
Man nehme reines H2O, mit destilliertem Wasser müsste es auch gehen,
Reines (also destilliertes oder demineralisiertes) Wasser hat eine äußerst geringe Leitfähigkeit (ca. ein Milliardstel im Vergleich zu Metallen, jedoch immer noch ca. 1000-mal leitfähiger als ein Isolierstoff). Werden dem Wasser Salze, Säuren oder Basen hinzugefügt, die in wässriger Lösung freibewegliche Ionen freisetzen, steigt die Leitfähigkeit an (schon 4 % Salz in destilliertes Wasser erhöhen die Leitfähigkeit auf das 1000-Fache).
Brände in Hochspannungsanlagen (z. B. Schaltanlagen) sollen daher nicht mit Wasser gelöscht werden, um das Löschpersonal nicht dem Risiko eines Stromschlags auszusetzen. Nasslöscher (Löschmittel Wasser) können nach DIN VDE 0132 in Niederspannungsanlagen bis 1000 V aus mindestens 1 m Abstand (Sprühstrahl) bzw. 3 m Abstand (Vollstrahl) benutzt werden.
Gut das Du anscheinend keinen Parkettboden hast...Also ich finde die Idee sehr gut. Kommt es doch oft vor, dass ich mein Fenster aufgelassen habe während ich weg bin. Schon 2 mal stand der PC fast unter Wasser durch einen Wolkenbruch....
Nach deiner Meinung fragt aber niemand, es leitet trotzdem
Ich hab mal gelernt, dass reines Wasser kein Strom leitet. Erst durch Verunreinigungen und die dadurch gebildeten An- und Kationen.
Stichwort Salze ;-)