Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Kombi hätte insofern Charme, als das man so auch HD-Material per Grafikkarte beschleunigen kann. Dem XBMC unter Windows fehlt die Beschleunigung, weshalb man getrost darauf verzichten kann/muss. Schade eigentlich, denn der Asrock 330 hat meine Xbox1 abgelöst und ich wäre gerne beim XBMC geblieben (leider gibt es in meinem Fall zu viele Punkte gegen Linux).
Habe hier Software, die eigentlich nur unter Windows läuft, verzichten kann ich daher nicht darauf... Berichte aber gerne mal von deinen Erfahrungen, vielleicht kannst du mich ja noch überzeugenEin AsRock ist unterwegs zu mir. Ich werde das Linux XMBC drauf installieren und werde berichten. Was spricht denn bei Dir gegen Linux?
Hat jemand nen tip wo man den asrock günstig und schnell bekommt?
asrock gibts bei notebooksbilliger.de
Nochmal wegen dem Betriebssystem. Welches würdet ihr für den Asrock empfehlen?
XP, Vista oder Windows 7?
Wie gesagt, jetzt noch 75 Euro für ein XP ausgeben, wo bald Windows 7 rauskommt wäre ja auch doof.
Oder ist XP doch die bessere Wahl?
Habe hier Software, die eigentlich nur unter Windows läuft, verzichten kann ich daher nicht darauf... Berichte aber gerne mal von deinen Erfahrungen, vielleicht kannst du mich ja noch überzeugen
Also bezüglch Ubuntu und XBMC läuft super ;P, kann man alles schön problemlos und ruckelfrei abspielen.
Mal ne dumme Frage, hab den Schwarzen Asrock ION, die Powertaste ist die normal mit einer blauen LED hinterlegt?
Weil mir ist jetz seit ner weile aufgefallen das da keine ist, aber bin mir nicht sicher ob da mal was geleuchtet hat.
Grüße,
Patric
Mal ne dumme Frage, hab den Schwarzen Asrock ION, die Powertaste ist die normal mit einer blauen LED hinterlegt?
Weil mir ist jetz seit ner weile aufgefallen das da keine ist, aber bin mir nicht sicher ob da mal was geleuchtet hat.
Grüße,
Patric