ASRock ION 330 [Part 2]

Also wenn das kein revolutionärer Lüfter ist, würde ich Dir raten, kein Geld für sowas auszugeben. Kleine Lüfter sind leider immer laut, weil sie sich so schnell drehen müssen. Ich habe auch schon mehrere getestet, aber wurde immer enttäuscht.

Wenn Du Dir zutraust, am Gehäuse zu fummeln, könntest Du einen 220mm besorgen und den auf das geöffnete Gehäuse montieren. Weil der so groß ist, muss er sich nicht so schnell drehen und ist damit unhörbar leise. Der Hersteller "Aplus" hat das mit seinem Gehäuse "Blockbuster Storm" ebenso gemacht.

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@derattur:
Da liegt doch das Programm bei wo man den Takt und den Fan einstellt!
ASRock Utility.
Da müsste das gehen.
Und ich hab das selbe Problem!
Ich hatte zum überspielen meiner Daten eine 3,5" Platte dran und das gleiche Problem!
Ich denke er macht es weil in dem sehr kleinen Case eine Platte ein großer zusätzlicher Wärmegeber ist.
Müsste aber mit dem Prog. auszuhebeln sein!

Hier Stand was zum Beitrag auf der 1. Seite -.-
Nicht gerallt :d

Hallo liebe Con.

ich hoffe ihr helft mir weiter!
Mein Mainboard scheint langsam den geistaufzugeben und besser gesagt die CPU :(

Könnt ihr mir ein gutes Mainboard empfehlen? Vielleicht eins in Kombination mit i3 oder i5 mobile Prozessor? Zur Not würde ich mir auch einen neue piku PSU einbauen!

thx....für die schnelle antwort!
das MoBo ist wirklich teuer...
welche GeaKa ist dort integriert? ich habe nur ertwas von intel HD graphics gelese?

Sandy? ja okay, dann aber bitte welche...iwie gibte es so soviele...ich habe da den Überblick verloren!

Welche System könntest du mir vorschlagen? Es sollte auf dem neusten Stand sein und auch neuere Spiele mit machen können!

Sandy würde ich sagen einen kleinen I5 oder großen I3.
Das auf ITX board und eine kleine zusätzliche Graka.

passt das denn alles in das Gehäuse vom ASROCK?
Ich glaub mein MoBo verabschiedet sich langsam, weil es ständig zuheiß läuft!
Das Gehäuse wollte ich schon behalten, weil klein und praktisch:d

mit neueren spielen meite ich sowas wie Black ops!
DAs Zotac Z68-ITX-WIFI Supreme gefällt mir recht gut in kombi mit einem i5, aber wegen der hitze mach ich mir sorgen!

DAs Zotac Z68-ITX-WIFI Supreme gefällt mir recht gut in kombi mit einem i5, aber wegen der hitze mach ich mir sorgen!
..zurecht..im alten Gehäuse vom Asrock wird es gnadenlos abrauchen/nicht passen...und das Netzteil (dimensioniert für Ion Atom) wird zu schwach sein.

Zuletzt bearbeitet:
..zurecht..im alten Gehäuse vom Asrock wird es gnadenlos abrauchen/nicht passen...und das Netzteil (dimensioniert für Ion Atom) wird zu schwach sein.

naa das ist weniger schönn...danke für die hilfe
dann kommt ein neukauf wohl mehr in frage!

Problem mit Fernbedienung (startet nicht)

Hallo,
ich habe neudings (ca. 2 Wochen) ein Problem mit meinem 330 HT.
Wenn ich ihn mit der Fernbedienung einschalte, leuchten der Powerbutton, die HDD LED, sowie die DVD LED kurz auf, und dann geht die Kiste wieder aus.
Diese Verhalten zeigt er sowohl mit meiner Harmony, als auch mit der Asrock FB.
Über den Powerbutton läßt er sich problemlos einschalten.
Habe ich evtl. im BIOS etwas verstellt, wüsste nicht was.

Die FB funktioniert im übrigen einwandfrei, wenn er erst mal läuft.

Irgendwelche Ideen ?

Also, die Sache hat sich erledigt. Ich habe einfach im BIOS mal die defaults geladen, und siehe da plötzlich will er wieder. Ich kann allerdings beim besten Willen nicht feststellen welche Einstellungen jetzt anders sein sollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh