ASRock kündigt Riptide X570S und Riptide B550 an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.570
asrock_logo.png
ASRock hat zwei neue Gaming-Mainboards vorgestellt. Die Modell mit dem Namen Riptide X570S und Riptide B550 sollen dabei von der Ausstattung her an High-End-Boards heranreichen und dennoch erschwinglich sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Killer-Ding wäre für mich ein Grund die Boards nicht zu kaufen.
Hatte ich damals im Laptop nur Probleme mit. Letztendlich funktionierte nur ein einziger älterer Treiber einigermaßen.
 
Der Audiochip ist ja echt ein Witz (Realtek ALC897). Mal gucken ob der Preis dies rechtfertigt :rolleyes:
 
Müll, leider, basiert mehr oder weniger auf dem ohnehin schon sehr ähnlichen Extreme4 und Steel Legend. Bei dem Preis ein ALC897 ist eine Frechheit. Da sieht man aber auch schön, dass X570 nur etwas zu früh für 2.5GbE kam. Schon bei Z490 und B550 ist 2.5GbE von Intel oder Realtek fast auf jedem Board, beim X570 leider fast nur GbE.
 
Mein ASRock X570 Creator hat sogar 10G Lan und Thunderbolt 3 + Wlan 802.11ax + BT 5.0 . Also es gibt auch gute X570 Boards.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh