ASRock P67 Pro3 Grafikprobleme durch verbogene Pins?

Erde94

Enthusiast
Moin Moin, als ich heute meine CPU (Intel i5 2500K) ausgebaut hatte zum diesen für einen neuen Kühler sauber zu machen ist mir aufgefallen das aufgerundet 10 Pins von meinen Mainboard verbogen sind. Nun ja fragt nicht wie das kommen konnte sowas hatte ich noch nie, naja egal alles eingebaut und mit gut glück noch die Kiste gestartet. Mein Pc läuft soweit nur was ich gar nicht bekomme ist irgendein Bild Signal, ich habe eine HIS Radeon HD 6950 IcQX mit 2 GB Ram die vor dem auseinander bau noch keine Probleme gemacht hat. Nun ist meine Frage ob ich keine Bild Signale mehr komme weil irgendein Pin der verbogen ist was damit zu tun hat.

Was ich versucht habe:

• Clear BIOS Button gedrückt
  • BIOS Batterie entfernt
  • Ram getauscht
  • Ram ganz raus genommen

Ich bekomme nichtmal an einer PS2 Tastatur "ein Signal" eigentlich müssten ja z.b die Controll Lampen für Numpad oder Großschrift oben leuchten aber nichtmal das tun sie.
Vielleicht wisst ihr ja etwas darüber.

Hier nochmal meine Komponenten
  1. Intel Core i5 2500K / Standard Takt
  2. ASRock P67 Pro 3
  3. HIS Radeon HD 6950 2 GB
  4. 16 GB TeamGroup Elite DDR3 - 1333MHz
  5. Corsair Force 3 120 Gb
  6. Western Digital 1,5 TB

EDIT: GPU Funktioniert war eben bei meinem Bruder und hab sie dort probiert lief ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

wenn Du gar nix bekommst solltest Du das bei den Pin`s suchen nirgends anderst und warum meinst Du das ca 10 Stk nix machen ?

UBI

Hey, also ich hab eben nach der Arbeit nochmal hier und dort probiert,

RAM getestet = ok
GPU getestet = ok
HHD / SSD = ok

Wie läuft das mit der CPU ab, ich habe gehört bei Intel können keine defekte durch so etwas auftreten.

Und was für ein Mainboard würdet ihr mir empfehlen da ich direkt am überlegen bin falls der i5 heile ist den zu verkaufen und einen i7 zu holen.

Also bitte einmal Mobo + I7 posten =).

Repariere doch einfach das board?

Nadel und Lupe raus und los gehts... schon so oft bei bekannten machen müssen...

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Repariere doch einfach das board?

Nadel und Lupe raus und los gehts... schon so oft bei bekannten machen müssen...

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Hat sich erstmal erledigt bekomme ein Board von einem Bekannten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh