Asrock Rack D1520D4I

david125

Enthusiast
Hi,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Asrock Rack D1520D4I Mainboard? Taugt es für ein NAS?

Gruß David

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das ist auch ein sehr gutes Board dafür ;)

Werde mir das D1520D4I in den nächsten Tagen mal holen und ausgiebig testen :)

für den Preis kannst du dir gleich das C2750D4I holen, das ist wenigstens sehr gut ausgestattet, gerade was Sata angeht

Das ist richtig, aber so viele SATA Anschlüsse brauche ich bei dem Sys nicht, andernfalls wäre es eh das C2750D4I geworden

gut deine Entscheidung ist gefallen, aber wenn man fürs gleich geld mehr bekommt, wäre das schon eine Überlegung wert, man muss es ja erstmal nicht nutzen

Der Xeon D-1520 ist doch um einiges stärker als der Atom C2750, wenn man die Anzahl der SATA Ports jetzt mal beiseite lässt

Und nicht zu vergessen: Das C2750 hat weder PCIe-Passthrough (VT-x) noch AVX2 (für Verschlüsselungen).
Damit ist der D1520 deutlich geeigneter für einen All-In-Server. Wenns aber nur um den Filer geht: Dann sind die 12xSATA schon besser vom C2750.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh