AsRock Z68 Fatality Gen3

Blubber120

Enthusiast
Hi,

wie wärs denn mal mit einem Sammelthread zu dem Mainboard? Ich denke, es hätte einen verdient. Ich würds ja selbst machen, hab aber überhaupt keine Erfahrung damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Seh ich genauso :)

Besitze auch dieses Board und bin voll zufreiden.

Greetz

Ich würde es wirklich gerne machen, ich bin aber leider nicht der Gesündeste, daher weiss ich nicht, ob ich den Thread regelmäßig pflegen kann. Ich überlegs mir aber mal bis morgen, das Board hat nämlich definitiv nen Sammelthread verdient. ;)

Eigentlich haben wir hier so gesehen eine Regel. Der Jenige, der nach einem Sammelthread schreit, ist dazu verpflichtet, einen zu erstellen.:asthanos:

Spaß beiseite, das Board verdient sicherlich einen Sammelthread. Wenn du dich dazu bereit erklärst, wirst du auch nicht allein gelassen, falls du dazu Fragen haben solltest.;)

Ich werd das mit dem Sammelthread übernehmen. Aber bitte seid etwas nachsichtig mit mir, ich bin chronisch krank und dadurch etwas eingeschränkt.

Ich denke, dass ich am Montag anfangen werde. ;)

Guten Tag
Hat von euch auch jemand der das board besitzt den Fehler A3 IDE enable? Und falls ja wie habt Ihr das gelöst ? Für jede Hilfe bin ich dankbar

MfG
Chekk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh