AsRock Z68 Pro 3 Lieferumfang / Verpackung

powerlocke

Enthusiast
Hallo Leute,

habe heute mein Asrock z68 bekommen und das dumme Gefühl, dass ich retourenware bekommen habe. War bei euch auch kein Siegel an der Verpackung? Und ist das Zubehör immer so wenig? Also nur die Blende und ein SATA Kabel?

Wäre über Infos dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, dann bin ich erstmal beruhigt :) dann hoffe ich mal das der Arbeitsspeicher morgen ankommt, dann kann ich testen ob das Teil funktioniert ;) danke :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

früher waren aber auch mal mehr sachen bei den Mainboards dabei :O

Sind es auch heute aber nicht grade bei 80.- | 100.- Mainboards :d

Grüße
Sharie

früher man die Hälfte bezahlt und musste den Karton mit 2 Mann anheben...
...Jaja, früher war alles besser :(

Eben, es kommt drauf an, was man für ein Board kauft.

Billiges Board: wenig Zubehör, teures Board: viel Zubehör.

früher man die Hälfte bezahlt und musste den Karton mit 2 Mann anheben...
...Jaja, früher war alles besser :(

das denke ich nämlich auch, früher habe ich auch nicht mehr für Boards ausgegeben und hatte deutlich mehr dabei ;) aber ich wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, mir reicht das Zubehör und das die Hersteller sparen wo sie können ist normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh