ASRocks Fatal1ty P67 Professional im Detail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorgestern hab ich nach ein asrock fatality gegoogelt , da seh ich HOH hat eins lieferbar, ich sofort gekauft .

heute kam das board an , ich voll stolz weil das ja noch nicht lieferbar ist .

bau alles ein , dück auf an was passiert , geht an und wieder aus, die ganzezeit nur an und aus schleife , 2 mal kam ich ins bios und nach 10 sekunden , geht das wieder aus und macht wieder die schleife . in unterschiedlichen sekunden. voll komisch ,
Temps sind ok , hab ich auf der schnelle noch gucken können .

bin voll sauer , hab bestimmt ein retour Board bekommen .:grrr:
 
vorgestern hab ich nach ein asrock fatality gegoogelt , da seh ich HOH hat eins lieferbar, ich sofort gekauft .

heute kam das board an , ich voll stolz weil das ja noch nicht lieferbar ist .

bau alles ein , dück auf an was passiert , geht an und wieder aus, die ganzezeit nur an und aus schleife , 2 mal kam ich ins bios und nach 10 sekunden , geht das wieder aus und macht wieder die schleife . in unterschiedlichen sekunden. voll komisch ,
Temps sind ok , hab ich auf der schnelle noch gucken können .

bin voll sauer , hab bestimmt ein retour Board bekommen .:grrr:

Mach mal Clear CMOS, wenn das nix bringt den jumper aufn mobo umstecken und wenn das net get dann Batterie kurz raus.Wenn du dann ins UEFI kommst schau mal ob Speed Spectrum enabled is.Denn an und aus bug haste eigentlich nur wenn das Dis. ist aber dafür haste dann einen Referenztakt von 100MHz und net von 99,8MHz.Der bug soll aber mit dem neuen Beta-Bios beseitigt worden sein, ich hab noch das 1,50 druff.
 
hmm hab schon alles versucht , wenn das ding mal an bleiben würde im stock settings.
davor hatte ich ud4 und msi gd65 , da lief alles ,

Das board ist bestimmt defekt, das zubehör ist auch schonmal benutzt worden.
 
jungs, ich hab nen prob, bin gerade am takten, hab multi 45 drin aber sobald ich prime anschalte geht der auf 4000 MHz runter
 
Schau' mal auf der vorigen Seite ab Post#331...
 
@Prime73

ja, den zweiten ((F3-10666CL7D-8GBRH) läuft bestens und wird auch mit CL 7-7-7-21 automatisch vom Board erkannt.
 
Steht ja auch alles in deiner Sig :d
Bin aber noch am überlegen ob nicht 1600er etwas besser wären. Kosten ja so ziemlich das gleiche
 
heute kam mein neues B3 Board :d
 

Anhänge

  • IMAG0193.jpg
    IMAG0193.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 274
  • IMAG0194.jpg
    IMAG0194.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Bilder verkleinern.
 
bei hoh ,
hatte vorher eins für 177€ bekommen , leider defekt, B ware bestimmt.
jetzt fü 219€ voll heftig ,
 
Habe heute von HoH bescheid bekommen das mein Board versendet worden ist :love: dann fehlt nur noch ne feine CPU :fresse:
 
sagt mal jungs, hat einer von euch dieses neue 1.70 bios drauf ? meiner läuft nur mit bios def settings, der will einfach net hoch fahren. mit 1.61 läufts 1A, mit OC
 
hm bei mir startet nie der pc, immer stellt sich das bios zurück, und beim code "71" startet er sich dann neu.

und woran kann es liegen das sich meine vcore nicht mehr erhöht ? ich hab schon offset +0.200v drin, aber die vcore pimmelt immer in prime @ laod bei 1.388 rum. auch wenn ich +0.250v mache immer noch das gleiche...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm mal probieren.
 
Wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, dieser Thread ist nicht gerade übersichtlich oder dazu geeignet einen echten Sammelthread zu ersetzen. Deshalb möchte ich einen der Besitzer bitte einen zu erstellen und dort die Informationen aus diesem Thread im ersten Beitrag zu sammeln.

... damit ich hier endlich zu machen kann! ;)
 
Bitte aber mit allen drun und dran.
Z.B. Welcher Speicher läuft. Welcher Kühler geht, usw.
 
Ja so ein richtiger Sammelthread wäre schon nicht schlecht mit Bios Einstellungen, Bildern und und und...... hoffentlich kann sich dazu einer Überwinden :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh