Was hat Ubisoft denn tatsächlich bezüglich historischer Fakten behauptet?Also mein Hauptproblem ist einfach das Ubisoft für sich behauptet sich an Historische Fakten zu halten, die zweifelsfrei fragwürdig sind.
Meinst du das Youtube-Video von dem japanischen Übersetzer welcher selber Dinge unterschlägt und sich so zurechtbiegt wie es ihm passt? Da kann "man" ja echt vieles festellen. Beispielsweise dass die Erde flach ist.Man hat zwischendurch ja auch festgestellt das es nicht nur im Wikipedia falsche Einträge gegeben hat sondern auch der Autor falsche Angaben gemacht hatte um seine "Theorie" zu untermauern.
Der einzige der sich im Kreis drehen zu scheint bist doch du?Wir drehen uns im Kreis, die meisten hätten wohl keine Probleme einen Schwarzen Ninja zu spielen.
Also soll man den weiblichen, japanischen Ninja komplett überflüssig machen, und das würden die Leute dann eher akzeptieren? Wohl eher nicht. Mal ganz abgesehen davon dass ein zwei Meter großer afrikanischer Ninja in Japan ist ja total unauffällig und soviel glaubhafter wäre. Also was dann? Ein afrikanischer Ninja und ein weiblicher Samurai?Sonst war man sich doch auch in der Der Linie treu und hat versucht sich möglichst nah an historischem zu halten (ein lokale ethnische Figur)
Ja genau, das Problem ist eindeutig der Samurai in Japan. Genauso wie bei Black Flag das Problem war dass man einen Piraten gespielt hat. Das sowas einfach nicht passt hat man damals ja schon gemerkt. /sDas Problem ist einfach das ein Samurai nicht als Hauptcharakter in eine Serie bei der man einen Meuchelmörder Agenten spielt hineinpasst.
Weil man ja bekannlicherweise nur mit einem einzigen Partner Geschlechtsverkehr haben kann?Punkt2 sind abseits der fiktiven Geschichte einfach logische loopholes.
Aber warum zum Geier gibt es Romanzen die anders Geschlechtlich sind, wenn man ja einen Nachfahren spielt der "zurück springt". Das geht nicht, es sei den im Spiel wird erklärt das Yasuke oder die Frau als Nebenrolle irgendwie mit Alien Technologie befruchtet wurde... ansonsten machen diese Romanzen einfach keinen Sinn.
Echt?
Mal ganz abgesehen davon dass es meines Wissens garnicht feststeht ob der User im neusten Teil überhaupt ein Nachfahre ist oder woher die Erinnerungen stammen.
Genau, zum Beispiel sowas:Alle Negativen Kommentare sind nicht "Hass" Kommentare auf Teufel komm raus. Es sind durchaus konstruktive Kritiken dabei.
So blöd das klingt selbst wenn in einem Dorf eine Frau schon 30-40% der Nachbaren drin hatte... darf man sie halt nicht als Schlampe bezeichnen auch wenn es objektiv betrachtet durchaus stimmen würde(Bürgerliche gossen sprache). Da uberwiegt immer das Persönlichkeitsrecht. Deswegen sind wir ja an dem Punkt Woke/Dei extrem.
Jeder kann sich angegriffen fühlen und bekommt einfach recht.
Hast du nicht eben noch behauptet das negative Kommentare immer gelöscht werden und überhaupt nicht existieren dürften?Natürlich ist jeder Positive Kommentar nicht irgendwie gekauft und absolut gerechtfertigt.... man sollte keinen Clown frühstücken - positive Kommentare sind genauso nicht alle glaubwürdig.
"Die Leute"? Wer? Die Leute die das Spiel in die Charts katapultiert und zum meistgespielten Teil der Serie gemacht haben? Die sollen sauer sein?Die Leute sind sauer, weil Politik nichts in Spielen zu suchen hat und man deutlich sieht das hier im neuesten Assassins Creed Shadows sehr wohl tief in die Politisierung eingegriffen hat.
Und, äh, "Politik" hat nichts in Spielen zu suchen?
Ein Glück dass andere extrem erfolgreiche Spiele sowas außen vor lassen.
Zum Beispiel Bioshock Infinite:
Nope, keine Politik hier, da gibt es nichts zu sehen.
Oder wer kann sich nicht an Deus Ex erinnern:
Puh, zum Glück auch keine Politik. Kein Fünkchen. Kein einziges.
Genau, die wollen halt einfach keinen historisch belegten schwarzhäutigen Hauptchrakter haben. Das hat nichts, garnichts mit Rassismus zu tun. Das erkennt man am besten an den wohlüberlegten und überhaupt nicht widersprüchlichen Argumenten.Aber nicht die Spieler sind Schuld, der unterschied ist den Spielern denen das nicht gefällt wird Rassismus oder Unmenschlichkeit unterstellt und das ist nicht war.
Sie habe nur keine Lust für Erfolg oder Misserfolg politisiert zu werden.
~Lalala~ Ich bau mir einen Strohmann, das tut auch garnicht weh. Dann kann ich Sachen behaupten, die ich so gerne seh ~Lalala~Im Endeffekt wird das so öffentlich hingestellt:
Hat das Spiel Erfolg - das "Gute" hat gewonnen und hat das Spiel Misserfolg ist es den Rechten geschuldet und den intoleranten Spielern warum es Gescheitert ist.
Das ist mir zu billig.
Im Ernst jetzt? Die Reduktion auf "Gut gegen Böse" welche du hier betreibst ist dir zu billig?
Ja, hätten sie machen können, auch wenn es das in keinem vorherigen Teil gab. Hat es anscheined aber nicht gebraucht, stattdessen gibt es Microtransactions. Scheint sich trotzdem gut zu verkaufen. Wenn du vom 14(?) Teil einer Serie komplett neues innovatives Gameplay erwartest hab ich schlechte Nachrichten für dich.Hätten sie ein offenes Setting gewählt was durchaus möglich gewesen wäre. z. B Individualisierung des Charakters oder gleich eine Gilde/Bande bei der für jeden was dabei wäre mit Offenheit auch seinen Spielstil über ein Skill system anzupassen wäre das kein Problem.
"Kritisiert". Genau. Deshalb sieht sich Ubisoft da auch gezwungen die eigenen Entwickler zu schützen. Vor "Kritik".Die Mehrheit egal welcher Herkunft hätten sich eher gefreut einen authentischen Japaner (Männlich) als Ninja zu spielen[...] Nicht mehr nicht weniger wird von den Spielern kritisiert, dass deren Wunsch aufgrund von Politisierung nicht berücksichtigt wurde.
Zuletzt bearbeitet: