[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man koennte diesen Thread auch einfach zum Sammelthread fuer Assassin's Creed machen..

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ein Sammelthread sollte etwas "ansehnlicher" sein. Wenn du wirklich einen schönen Sammelthread mit vielen Infos usw. zum Game machen willst dann werde ich diesen Thread wieder öffnen.

-Closed-

BTW: Für solche Fragen benutze doch nächstes mal bitte den X360 Sammelthread!

Ist schon irgendwem irgendwas zu den Systemanforderungen untergekommen?
DX9 oder 10? Mehrkern optimiert? Vllt. sogar Benches?

Suche das Lied aus dem Assassins´s Creed Fernsehtrailer

Hallo,

gestern Abend durch Zufall einen Trailer von Assassins´s Creed im TV gesehen. Sah sehr gut aus das Teil und während des Trailers lief ein echt nettes Lied im Hintergrund.

Hat jemand den Trailer auch gesehen und kann mir den Interpreten und den Titel nennen?

Ja das ist der Trailer.

Gibt´s den ggf. irgendwo in Fullscrenn zum Download?

Kennst du den Song?

das video zu dem lied ist auch zu empfehlen...
Mezzanine wäre das album zu dem lied

100th Window auch sehr zu ampfehlen. sehr schöne melancholische musi

unfinished symphatie wäre der klassiker der band...
lief anfang der neunziger tag und nacht bei mtv und das jahre lang

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info´s. Werd mal bei Saturn in das Album reinhören.

Der Trailer rockt. Mal sehen, ob man den irgendwo in guter Quali bekommen kann.

das is Blasphemie, das Lied gehört zu House M.D. ^^

hi,

geil! das ich den thread gesehen hab. denn ich suche das lied auch ^^

mfg zip1989

special cases ist eine rakete aber eben nicht der song.

massive attack kann man nur weiter empfehlen.
hab so ziemlich alles von denen. haben auch eine schöne und schräge dvd wo viel songs drauf sind unter anderem tear drop :-)

Ja wie geil ist das den jetzt kommt es doch fürn PC. :hmm:

Werds mir holen hab es schon auf Play Station 3 gespielt Hammer Spiel vor allem die Grafik.

greetz

Assassin's Creed Sammelthread

Moin,
da es noch kein Sammelthread für Assassin's Creed mach ich ma einen auf. Hab das Spiel vor ein paar Wochen in der Werbung gesehen und war sofort begeistert. Hab mir dann gestern ein paar Trailer reingezogen und kanns kaum noch abwarten bis das Spiel endlich erhältlich sein wird für den PC. Offizieller Termin ist der 29.Februar 08. Hier ma ein paar Features:

-In der Rolle eines Assassinen: Als Mitglied des tödlichsten und geheimnisvollsten Kriegerordens der Geschichte meistert der Spieler die Fertigkeiten, Taktiken und Waffen der Assassinen.

-Eine realistische, auf den Spieler reagierende Umgebung
In der lebendigen und pulsierenden Spielwelt hat jede Handlung des Spielers Konsequenzen. Simulierte Menschenmassen reagieren auf seine Aktionen und werden ihn entweder bei seiner Mission unterstützen oder ihn dabei behindern.

-Action in einer neuen Dimension - Totale Freiheit: Der Spieler schaltet seine Ziele aus - ganz gleich, wo, wann und wie. Um seine Ziele zu erfüllen, kann er alles tun, was nötig ist.

-Eintauchen in die epische Zeit der Kreuzzüge: Der Spieler begibt sich auf eine Zeitreise zurück ins Heilige Land des 12. Jahrhunderts - realistisch und historisch korrekt umgesetzt.

-Intensive und realistische Action: Der Spieler erlebt packende Action mit flüssigen und präzisen Animationen.

-Spielerfahrung der neusten Generation: Die eigens für die Next-Gen-Konsolen entwickelte Engine ermöglicht ein organisches Spieldesign mit einer völlig offenen Spielerfahrung, intuitiver Bedienung, realistischer Interaktion mit der Umgebung und ein flüssiges, genaues Kampfsystem.

Trailer zum Spiel findet ihr z.B. auf Youtube
http://de.youtube.com/watch?v=jK3dwhZbHqE&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mal abwarten. Die Konsolenherkunft merkt man dem Spiel an. Wenn sie gewisse Dinge für den PC ändern, kann es super werden. Allerdings glaube ich da nicht so recht dran. Z.b. das mit der totalen Freiheit stimmt nicht. Bei Nebenquests ist immer vorgegeben, wie man was in der Quest tun muss (Diebstahl, Belauschen, etc.) und auch der Weg. Da ist es also streng linear. Das nur als Bsp.

also ich hab ein paar Konsolenkritiken gelesen und die meisten waren ernüchternd.
Irgendwie gab es dieses Jahr einige Spiele die quasi das Gelbe von Ei versprochen haben aber bei der Masse der Leute eher als gut aber nicht weltbewegend bewertet wurden.

Crysis, Bioshock usw... da dachte man wunder was aber unterm Strich war es ein gutes game, fertig. Ehrlich gesagt hat mich nur CoD4 richtig überrascht, weniger Große Worte sind meist besser.

ja aber das Spiel ist schon drausen :d Das zum Thema "vielversprechend".

hmm leider werden die Spiele meist sogar schlechter auf ihrem Weg von Konsole Richtung PC...ja es gibt auch Ausnahmen.

Ich hoff ja insgeheim auf Mass Effect...jetzt sind sogar schon Bioware zur böse Seite der Macht (Konsole) übergelaufen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh