[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte es lieber 1 Monat früher und dafür ein paar Bugs... Wozu gibt es denn Patches.
 
Na und? Auch mit nem Singlecore kann und wird das noch gescheit laufen, denn zur Zeit sind die CPU's locker schnell genug, aber die Grakas hinken hinterher, wird bei diesem Spiel wohl nicht anders sein ;)

Außerdem kann man nun langsam wirklich einen Dual Core (einen langsamen) als Minimalvoraussetzung ansetzen, schließlich gibts die Teile schon sehr lange.
Dir gefällt das ja nur nicht weil du noch einen SC hast (der aber sicher schnell genug sein wird, deine Graka wird da wohl eher ans Röcheln kommen).

Und du darfst nicht vergessen dass dieses Spiel ein halbes Jahr nach Crysis rauskommt, d.h. es darf durchaus höhere Anforderungen haben.


nur weil das spiel später kommt, dürfen die vorraussetzungen höher sein? dachte immer bei besserer grafik oder schlechter optimierung steigen die anforderungen, nicht mit dem alter.
 
Ich bin davon ausgegangen dass man soweit mitdenken kann, dass ich damit meine, das ein Spiel das ein Jahr später erscheint auch auf einem technisch höhereren Stand ist (oder sein sollte) und dadurch auch ruhig höhere Anforderungen haben darf. ;)
Und wie gesagt: Solange diese Anforderungen letztlich stimmen dann find ich das ok (für maximale Grafikeinstellungen), aber nicht wie bei Crysis.. das kannste ja gar nicht auf höchsten Einstellungen spielen, selbst mit SLI nicht.
 
net wirklich...das sind ja horrende vorraussetzunegn:(

Wenns bei dir net läuft, läufts bei über 80% aller Zocker nicht und damit würde sich Ubisoft selbst ins Bein schiessen. Ich denke wir beide werden es in voller Pracht genießen können, einzig und allein der Ram macht mir sogen, weswegen ich ihn erwägung ziehe, mir demnächst noch zwei weitere GB zu kaufen - kosten ja nichtmal soviel wie das Spiel :p
 
Ich bin davon ausgegangen dass man soweit mitdenken kann, dass ich damit meine, das ein Spiel das ein Jahr später erscheint auch auf einem technisch höhereren Stand ist (oder sein sollte) und dadurch auch ruhig höhere Anforderungen haben darf. ;)
Und wie gesagt: Solange diese Anforderungen letztlich stimmen dann find ich das ok (für maximale Grafikeinstellungen), aber nicht wie bei Crysis.. das kannste ja gar nicht auf höchsten Einstellungen spielen, selbst mit SLI nicht.

assassins creed ist technisch ja aber hinter crysis, egal wann es rauskommt.
die performance der maximalen einstellungen hat auch absolut null aussagekraft, was zählt ist das verhältnis von dargestelltem und anforderungen. und da ist crysis atm mit 1280x1024, alles auf high und 2fach aa flüssig spielbar und sieht deutlich besser aus als jedes andere videospiel auf einem vergleichbaren system. besonders wenn man bedenkt was dort alles dargestellt wird, bei cod4 krieg ich nichtmal nen alternativen schlauch neben meinem hauptschlauch(noch nichtmal richtiges wasser- -), und bei crysis habe ich riesige level, frei erkundbar, überall extreme details, jeder einzelaspekt von der grafik ist aufwendiger und schöner dargestellt...

sorry aber eine engine die ihrer zeit vorraus ist, kostet nunmal rechenpower. da ist auch scheissegal was bei den einstellungen steht, wenn da "superultralow" steht und es immernoch besser aussieht als andere, wozu verdammtnochmal aufregen?

leute wie du haben nur ein abgefucktes egoproblem, mehr nicht. mimimi meine graka kann nicht 8fach aa darstellen bei crysis mimimi scheissspiel.

geht nicht gegen dich, aber es gibt echt viele (wahrscheinlich recht junge) user, die so denken. und die scheinen alle die jahre 90-2000 verpasst zu haben in sachen pc-spiele, was war denn quake3 früher oder irgendein anderer id-shooter? unreal? irgendwie regt es auf, das man sich auf crysis so einschiesst, nur weil man kein aa hochdrehen kann Oo


btw läuft crysis unter vista schneller als unter xp, wahrscheinlich auch weils so scheisse programmiert ist, oder? kann ja nich sein, tut ja fast kein anderes game ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
konsolenversionen gibts ja schon,
pc-version kommt im märz, solange kann ich noch warten aber gekauft wirds auf jeden fall
 
es ist ein hitman-artiges spiel, allerdings ist altair weitaus agiler und schneller, außerdem gibts keine stafen für das töten von unbeteiligten personen :) man muss eben das ziel killen und je schneller und heimlicher das passiert, desto besser ists auch
 
assassins creed ist technisch ja aber hinter crysis, egal wann es rauskommt.
die performance der maximalen einstellungen hat auch absolut null aussagekraft, was zählt ist das verhältnis von dargestelltem und anforderungen. und da ist crysis atm mit 1280x1024, alles auf high und 2fach aa flüssig spielbar und sieht deutlich besser aus als jedes andere videospiel auf einem vergleichbaren system. besonders wenn man bedenkt was dort alles dargestellt wird, bei cod4 krieg ich nichtmal nen alternativen schlauch neben meinem hauptschlauch(noch nichtmal richtiges wasser- -), und bei crysis habe ich riesige level, frei erkundbar, überall extreme details, jeder einzelaspekt von der grafik ist aufwendiger und schöner dargestellt...

sorry aber eine engine die ihrer zeit vorraus ist, kostet nunmal rechenpower. da ist auch scheissegal was bei den einstellungen steht, wenn da "superultralow" steht und es immernoch besser aussieht als andere, wozu verdammtnochmal aufregen?

leute wie du haben nur ein abgefucktes egoproblem, mehr nicht. mimimi meine graka kann nicht 8fach aa darstellen bei crysis mimimi scheissspiel.

geht nicht gegen dich, aber es gibt echt viele (wahrscheinlich recht junge) user, die so denken. und die scheinen alle die jahre 90-2000 verpasst zu haben in sachen pc-spiele, was war denn quake3 früher oder irgendein anderer id-shooter? unreal? irgendwie regt es auf, das man sich auf crysis so einschiesst, nur weil man kein aa hochdrehen kann Oo


btw läuft crysis unter vista schneller als unter xp, wahrscheinlich auch weils so scheisse programmiert ist, oder? kann ja nich sein, tut ja fast kein anderes game ._.

1. Woher willst du wissen ob Crysis AC technisch voraus ist? Das kann man jetzt wohl noch nicht beurteilen, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist.
2. Mich stört es nicht, dass Crysis nicht auf nativer 22'' Auflösung auf Very High mit 16xAA etc. läuft, sondern dass einem die Entwickler sowas vorher weismachen wollten! Und das lächerlichste ist jawohl, dass sie 2 Monate später "merken", dass ihr Very High eigentlich Ultra High ist und High = Very High.. (dann wäre Low=Medium und Low selbst gibts nicht? Einfach nur peinlich von Crytek...
3. Ich geb definitiv nicht jedes Jahr 900-2000€ für Hardware aus. Bis August 07 hatte ich einen AMD64 3200+ mit ner 7800GS (AGP!). Der PC war gute 2-3 Jahre alt, was hier wohl die wenigstens von sich behaupten können...
4. Du solltest evtl. nicht so schnell über Leute urteilen die du gar nicht kennst :rolleyes:
5. Zeig mir bitte wie Crysis unter Vista schneller läuft als unter XP (bei gleichen Einstellungen)!? Das ist definitiv bislang nicht so.. und ja ich habs selbst getestet und das ging nicht nur mir so. ;)

Naja... aber besser b2t
 
"1. Woher willst du wissen ob Crysis AC technisch voraus ist? Das kann man jetzt wohl noch nicht beurteilen, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist."

Da musst du dir doch nur die Konsolenfassung anschauen. Und Ubi ist kein Publisher, der die PC-Version noch "aufmotzt". Die Anforderungen sind einfach lächerlich. Da fragt man sich, warum die dazu noch so viel mehr Zeit gebraucht haben.
 
"1. Woher willst du wissen ob Crysis AC technisch voraus ist? Das kann man jetzt wohl noch nicht beurteilen, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist."

Da musst du dir doch nur die Konsolenfassung anschauen. Und Ubi ist kein Publisher, der die PC-Version noch "aufmotzt". Die Anforderungen sind einfach lächerlich. Da fragt man sich, warum die dazu noch so viel mehr Zeit gebraucht haben.

Auch Ubisoft hat mehrere Entwicklerteams und unterschiedliche Engines im Einsatz, deswegen kann man das alles nicht so verallgemeinern.
 
Oh ja... eines meiner am sehnlichsten erwarteten Spiele!

Bestelle mir in der nächsten Woche nen neuen Pc!

Ich warte schon seit der Ankündigung auf Assassins Creed, und es verspricht ein Spiel zu werden, dass endlich mal ne Handlung und ein Spieldesign darstellt, welches noch nicht so oft in Spielen vorkam.
Die Zeit der Kreuzzüge ist gut gewählt! Ein Splinter Cell im Mittelalter! :-D

Ich habe gehört man kann die Stadt frei betreten und muss zu den Auftraggebern hingehen und kann Taschendiebstahl begehen und muss bestimmt Ziele erfüllen bevor man mehr Aufträge bekommt.. Auch die Grafik soll sehr gut sein.. Man darf also gespannt bleiben


MfG
 
Oh ja... eines meiner am sehnlichsten erwarteten Spiele!

Bestelle mir in der nächsten Woche nen neuen Pc!

Ich warte schon seit der Ankündigung auf Assassins Creed, und es verspricht ein Spiel zu werden, dass endlich mal ne Handlung und ein Spieldesign darstellt, welches noch nicht so oft in Spielen vorkam.
Die Zeit der Kreuzzüge ist gut gewählt! Ein Splinter Cell im Mittelalter! :-D

Ich habe gehört man kann die Stadt frei betreten und muss zu den Auftraggebern hingehen und kann Taschendiebstahl begehen und muss bestimmt Ziele erfüllen bevor man mehr Aufträge bekommt.. Auch die Grafik soll sehr gut sein.. Man darf also gespannt bleiben


MfG

leider hört sich alles schöner an wies in wirklichkeit ist. die städte sind eben nicht frei sondern in 3 " sektoren " aufgeteilt, erst nach einer weile ist wirklich alles offen.
man muss 3 von 6 aufgaben bestehen um den mord durchführen zu können, die " aufgaben " sind viel zu einfach und haben oft einfach keinen wirklichen " sinn ".
 
habe mich auch riesig auf das Spiel gefreut und hohe Erwartungen gehabt. Nachdem ich es auf der Konsole mal angespielt habe bin ich zum Entschluß gekommen, dass ich wohl warten werde bis es in der Krabbelkiste landet bzw einigermaßen günstig ist, den vollen Preis solange der nicht bei 30,- Euro liegt ist es mir nicht wert. Die letzten Releases haben mir irgendwie gezeigt, dass das meist schneller geht als erwartet, auch bei den "Blockbustern" á la Crysis, Hellgate, UT3 und wie sie sonst noch alle heißen.
 
Hm... Ob die jetzt frei begehbar sind nachdem ich nen paar Aufgaben gemacht habe oder sofort am Anfang ist mir egal... Jedoch wäre es schade wenn die Aufgaben zu einfach sind und die Handlung sollte schon Sinn machen, da sie ein großer Pluspunkt des Spiels ist (Zumindest so wie ich es aus den Previews kenne)

Wie lange braucht man zum Durchspielen? Ich frage das weil mir viele Spiele viel zu schnell gehen... siehe zum Beispiel COD4 (wobei das kein vergleich ist, weil es einfach nur geil ist... Wenn sich jeder Entwickler so viel Mühe geben würde... ach ja)


MfG
 
Hm... Ob die jetzt frei begehbar sind nachdem ich nen paar Aufgaben gemacht habe oder sofort am Anfang ist mir egal... Jedoch wäre es schade wenn die Aufgaben zu einfach sind und die Handlung sollte schon Sinn machen, da sie ein großer Pluspunkt des Spiels ist (Zumindest so wie ich es aus den Previews kenne)

Wie lange braucht man zum Durchspielen? Ich frage das weil mir viele Spiele viel zu schnell gehen... siehe zum Beispiel COD4 (wobei das kein vergleich ist, weil es einfach nur geil ist... Wenn sich jeder Entwickler so viel Mühe geben würde... ach ja)


MfG

ich will jetzt hier nicht zu viel wegnehmen aber ein beispiel für so ne " aufgabe " ( und diese kann man glaub ich bei allen der 9 " opfer " machen )

man geht zu nem informanten und der sagt:
" ich hab informationen. sammel in 2 minuten 30 flaggen ein die in der nähe verteielt sind und ich geb sie dir "!
sorry, sowas fand ich persönlich einfach nur bescheuert. schliesslich ist dieser informant auch einer vom " creed ", quasi ein kollege.

ich hab ~10h gebraucht.
 
" ich hab informationen. sammel in 2 minuten 30 flaggen ein die in der nähe verteielt sind und ich geb sie dir "!
ich hab ~10h gebraucht.

Das wusste ich natürlich nicht... Hab mir den Aufbau des Spiels und der Missionen natürlich noch nicht im Detail angeguckt, da ich es ja noch spielen wollte, aber das klingt nich besonders überzeugend!

Ich werd erstmal abwarten und es auf jeden Fall anspielen um zu gucken ob es eingermaßen was her macht...
Ansonsten wäre das ne derbe Enttäuschung, da das Spiel als eine Art Hoffnungsträger verkauft wurde!!!!

Mal was anderes! Zur gleichen Zeit wo ich das erste Mal was von Assassins Creed gehört habe wurde auch Elveon vorgestellt... Hat da mal wieder einer was von gehört???


MfG
 
Verdammt... das Spiel sollte man mal verfilmen, zumindest die Idee von den Assassinen und diesem rumjumpen. Am besten von Emmerich, Jackson oder so :)

Die Trailer sind alle sowas von genial, vorallem mit Musikunterlegung. Allein deshalb will ich das Spiel schon haben :d Okay... Jade Raymond ist auch ein Grund warum ich mir alle möglichen Trailer anschaue.
 
ich gedulde mich noch auf die pc-version, 1,5 monate kann ich schon warten, obwohls mich in den fingern juckt!
 
Guten Tag,

ich finde es auch nicht so toll das es erst am 28.3 rauskommt, aber dafür wurde angekündigt das mehr Missionen und diese abwechslungsreicher sein sollen und dafür warte ich dann gerne nen monat mehr.

euer kleinerpc-freak:angel:
 
ich freu mich wenn es jetzt für pc kommt, werd es mir dann mal zulegen^^
bin mal auf die anforderung gespannt, sieht bestimmt besser aus als auf den drecks konsolen xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon seit Dezember auf die PC Version... Ich wäre stinksauer wenn sies wieder verschieben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh