[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei allem Unmut über den Kopierschutz und die Geschäftspolitik von Ubi, muß ich jetzt doch mal eine Lanze für das Entwicklerteam brechen. Bin gerade fertig geworden und muß sagen, dass es ein klasse Spiel ist. Storyline, Atmosphäre, Gameplay und Spieldauer empfand ich 1a (kein Vergleich zum ersten Teil). Nebenbei bemerkt hatte ich kein einziges Mal Probleme im Spiel (Abstürze, Verbindungsprobleme).
 
Bin gerade fertig geworden und muß sagen, dass es ein klasse Spiel ist. Storyline, Atmosphäre, Gameplay und Spieldauer empfand ich 1a (kein Vergleich zum ersten Teil). Nebenbei bemerkt hatte ich kein einziges Mal Probleme im Spiel (Abstürze, Verbindungsprobleme).
kann ich nur unterschreiben! auch wenn ein paar kleine bugs enthalten sind ;)

gibts keinerlei infos zu den zusatzmissionen? das wäre ein wenig arm :(
 
Ich bin 'grad drei mal von ein und demselben Turm runtergefallen :fresse:

Hehe. Ist mir aber auch das ein oder andere Mal passiert. Gerade ab dem Zeitpunkt, als man die neue Kletterfertigkeit gelernt hat. Falsche Taste und Tschüß. Gerade bei den hohen Türmen, bei denen man auf dem Kreuz hockt, hat es mich immer eine Sek. Überwindung gekostet die beiden Tasten für den Todessprung zu drücken. Einmal hat der Depp dann nicht den Heuwagen getroffen sondern ist knapp nebendran aufgeklatscht :fresse:
 
:fresse: Bei mir fliegt er immer "um die Ecke" in den Heuwagen! Aber ich finde die Sprünge von den hohen Türmen in die Heuwagen richtig nett :p

:wink:
 
Das ärgert mich richtig. Ich habe AC1 sehr gerne gespielt, die Kletterpartien waren absolut klasse. Irgendwann wurde es aber recht eintönig. Da soll AC2 ja deutlich besser sein. Ich würde es furchtbar gerne spielen, aber 50€ dafür mit diesem *blöden* Kopierschutz....das geht mal leider garnicht.
 
endlich läuft es seit einigen Tagen recht gut, bin jetzt bei sequenz 11. Ich finde das Spiel einfach nur genial und ich muss leider sagen, trotz des bescheidenen Kopierschutzes, bereue ich den Kauf nicht`!

Mir tuen die Entwickler einfach nur leid, die haben soo ein geiles spiel entwickelt und was mach ubisof daraus...

Aber eines hat mich sehr entäuscht, findet ihr nicht auch das die Grafik unter aller sau ist?
Wo ist den da bitte schön die Verbesserung zu AC 1??
Hallooo wir sind im 21. Jahrhundert!!!
 
Die Grafik hätte schon was besser sein können, so schlecht ist sie aber auch nicht. Allerdings hat das Spiel ansich es wieder ausgeglichen. Mir ist die Spieltiefe wichtiger als die Grafik (wenn natürlich beides gegeben ist - umso besser).

@TB87: Ich habs bei CD Wow für 25,-€ inkl. bestellt. Dadurch kam es zwar erst 1-2 Wochen nach Release hier an, im Nachhinein hat sich das aber als positiv erwiesen, da ich von den Anfangsschwierigkeiten verschont wurde.
 
Die Grafik hätte schon was besser sein können, so schlecht ist sie aber auch nicht. Allerdings hat das Spiel ansich es wieder ausgeglichen. Mir ist die Spieltiefe wichtiger als die Grafik (wenn natürlich beides gegeben ist - umso besser).
Da stimm ich dir in allen Punken voll zu.
Aber da sie das Release um mehrere Monate verschoben haben, dachte(hoffte) ich das sie noch an der Grafik feilen um sie den Pc Verhältnissen anzupassen.

Weiss eigentlich jemand was sie in den 3-4 Monaten gemacht haben??
 
gibts eine möglichkeit günstig an das game zu kommen? :) würds gerne spielen, aber vollpreis bezahle ich um mich über den kopierschutz zu ärgern nicht. ^^

auf diversen seiten werden key's zum kauf angeboten. allerdings nie für steam, sondern für die retail version. könnt ich zum installieren die dvd von nem freund holen und den key dann benutzen, oder muss die dvd zum spielen drin sein?
 
Gibs in England günstiger aber hat keine deutsche sprachausgabe.

Würde auch davon abraten keys zu kaufen.
 
Ich hab das jetzt nicht sonderlich verfolgt, was bisher so abging, aber gibts evtl die Möglichkeit, dass Ubisoft den Kopierschutz wieder entfernt? Ich mein bei Anno haben sie ja auch nen Rückzieher gemacht.
 
ja keys ist schon immer so ne sache ;) wäre nur ne möglichkeit schnell und günstig (20€) an das game zu kommen. vollpreis wäre mir eigentlich ja egal, aber wie gesagt... unterstützen will ich das ganze nur sehr ungern.

normal hät ich's bei cd-wow bestellt. aber es ist weder lieferbar und die 2 wochen lieferzeit sind auch immer ärgerlich.
 
Wie gesagt hab ich es von CD Wow, deren Sitz ja in UK ist. Das Spiel war multilingual (auch deutsch). Mit den Gamekeys von G2Play oder Onlinekeystore ist das halt so eine Sache. Ganz legal ist es wohl nicht, da die die Spiele in Asien sehr billig kaufen und Du, ohne Einfuhrzoll/MwSt, das Spiel erwirbst. Daher haben manche Käufer schon Post von Zoll und Staatsanwaltschaft bekommen. Im Forum gabs da mal einen Thread dazu den ich aber nicht mehr finde.
 
Manche käufer haben aber nur post von der Staatsanwaltschaft bekommen weil die verkauften keys von g2play mit geklauten kreditkarten etc bezahlt wurden.

Sprich g2play hat die keys mit geklauten kreditkarten etc eingekauft und an kunden weiterverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut, lassen wir das erstmal. ^^ das mit der legalität hab ich auch schon öfters gelesen, aber wenn sollte der shop ärger bekommen. was kann ich dafür wie & woher die ihre keys beziehn...
aber gehört hier nicht hin, von daher zurück zum thema :)

echt nervig, dass in der uk kaum nen shop paypal anbietet... bei amazon.co.uk gäbs das game für 26€. ich glaub es wird zeit mir doch mal ne kk zuzulegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema mit den Keystores vorallem G2Play hatten wir auch schon oft genug - lieber die Finger davon lassen ;)

Gleich spiel' ich wieder und hoffe das ich nicht wieder von den tollen Türmen fliege :fresse:
 
Offiziell soll ja die Spieldauer ca. 20h betragen, doch irgendwie glaub ich den offiziellen Zahlen nie :d

Wie lange braucht man wenn man sich nur aufs wichtigste konzentriert und wie lange um alles zu schaffen (kA ob es auch Nebenmissionen/Geheimnisse usw. gibt)?
 
guten tag ich brauche mal ne kleine hilfe kann mit einer sagen was enzio sagt wen er die personen tötet und hinlegt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh