[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Sagt mal, spielt ihr das Game alle mit dem X-Box Controller?
Ich hab vor ein paar Tagen mit AC2 angefangen und finde das Spiel ja echt recht gut gelungen, aber was extrem nervt ist, daß jedesmal wenn ich eine Aktion ausführung soll nur das Symbol des Controllers erscheint und nicht das der Tastatur. Woher soll man denn dann wissen welche Taste ich an der Tastatur drücken muss? Das ist doch echt ein Witz oder? Gibt es ne Möglichkeit das umzustellen oder eine Anleitung zum Ausdrucken, welche X-Box Controller Taste der Tastatur am Pc entspricht.

Das kotz mich echt an, gerade wenn man schnell reagieren soll!

geht mir genauso. Ich sollte ne Kiste aufheben und hab es echt nicht geschafft die richtige Taste dafür zu finden. Jetzt liegt das Spiel erstmal im Eck bis ich ne vernünftige Tastenerklärung gefunden habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm - Optionen->Controller Setup? Wie bei jedem anderen Spiel auch.

Klar, das hab ich schon gefunden. Das wäre auch genau das was ich brauchen würde! Nur kann ich die leider nicht ausdrucken, wenn ich da nen Screenshot mache, hab ich nur ein schwarzes Bild.

Oder gibts ne Möglichkeit das auszudrucken?

Alles klar, habs hinbekommen. :-)

Falls es jemand braucht, habs mal hier hochgeladen!

Hoffe es hilft anderen auch so wie mir!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar, aber so kann man es halt ausdrucken und neben der PC legen.
Dann muß man halt net immer ins Menü gehen und nachsehen.
Irgendwann hat man die Tastaturbelegung dann eh inne!

Normalerweise hat man die direkt inne :p
Und ich z.B. würde sie nicht extra ausdrucken.

:wink:

wie schauts mit den zusatzmissi´s aus^^ kann mir jemand da bei meiner "liste" helfen ;)

Ac 2 scheint jetzt engültig gecrackt zu sein.Ist sowas ähnliches wie bei c&c 4 mit einen server emu mit einer datenbank datei.

wie sieht das mit der aktivierung der entschädigung aus? wenn man die aktiviert hat bekommt man dann eine meldung welche inhalte freigeschaltet wurden?
und kann mir jemand nun mit den kompletten zusatzmissionen helfen ;)

Für alle die dieses Spiel auch offline & vollständig spielen möchten, kann gesagt werde, dass es seit gestern nacht einem Programierer aus einem russischen Cs Forum gelungen ist dieses möglich zu machen. Für weitere Details bitte Google anwerfen ;)

Endlich ist dieser "**** Kopierschutz" umgangen, was mal wieder zeigt, dass außer einem Imageschaden und Umsatzverlust nichts übrig bleibt.
Jeder Kopierschutz ist im Endeffekt wirkungslos, obwohl man Ubisoft ja schon gratulieren muss zu dieser Zeitverzögerung.

Gruß

Diese Attentats Missionen, kann ich die auch später nachholen?
Hab hier grad einige die für die ich grad echt keinen Nerv hab :d

Wie sieht eigentlich am Ende aus?
Kann ich dann frei herumlaufen (z.b. für die Federn, usw.)?

THX für die Info.

Hab jetzt aber ein ziemlich großes Problem.
Bin bei Sequenz 7 - man steigt aus dem Animus aus und muss im Lagerhaus paar Schalter betätigen, danach läuft man hoch und man landet wieder in Akkon (kennt man ja aus AC1).
Dort muss man jemanden zu einem Turm folgen, das Ziel rennt rein und die Tür schließt sich.
Jetzt muss ich hochklettern, doch leider komme ichn icht weit, denn etwas weiter oben ist ein Balken, auf den man UNMÖGLICH klettern kann, ich habs schon duzende male versucht, kein Erfolg ...
Hab auch schon die PS3 paar mal ausgeschaltet, doch irgendwie klappt es nie -.-

Vllt. irgendein Problem mit dem Spiel ...
Sowas hatte ich schonmal bei AC2 - da wurde ein Teil des Levels nicht freigeschaltet.
Als ich die Kiste neugestartet hatte, ging es - soviel dazu.

Und es liegt mit 100%iger Sicherheit nicht daran, dass ich sowas nicht kann, denn Klettern ist eigentlich ziemlich einfach und ich hatte auch NIE ein Problem bei den Siegeln - wo man ja wirklich viel klettern muss.
Sonst wär ich auch nie soweit gekommen -.-

THX für die Info.

Hab jetzt aber ein ziemlich großes Problem.
Bin bei Sequenz 7 - man steigt aus dem Animus aus und muss im Lagerhaus paar Schalter betätigen, danach läuft man hoch und man landet wieder in Akkon (kennt man ja aus AC1).
Dort muss man jemanden zu einem Turm folgen, das Ziel rennt rein und die Tür schließt sich.
Jetzt muss ich hochklettern, doch leider komme ichn icht weit, denn etwas weiter oben ist ein Balken, auf den man UNMÖGLICH klettern kann, ich habs schon duzende male versucht, kein Erfolg ...

ab 2:47
YouTube - Altair in Assassin's Creed 2

@Search&Destroy

Da hing ich auch eine Zeit lang :lol:
Bin dann aber irgendwie schräg gegen die Wand gelaufen und siehe da! :)

Die Stelle ist wirklich ziemlich besch****, hab damals bei der Xbox Version ungefähr 10 Minuten gebraucht. :fresse:

Hallo könnt ihr mir helfen?
Bin gerade bei der zusatz erinnerung in rom, da soll ich wieder mit leonardos flugmaschine fliegen aber ich weiß nicht wohin, bzw was ich da machen soll.

Hi, ganz easy, guck dir erstmal die map an, da sind feuer eingezeichnet. jeweils immer zwei routen. ich empfehle dir die feuer auf der oberseite der karte zu nehmen, war fand ich der einfachste weg ;). über die feuer fligen und glücklich sein. hatte ein paar starts übung gebraucht bis ich überhaupt über die ersten dächer kam ;)

Ich hab mein Spiel auch heute bekommen. Für 22€ aus England. Was mir auffällt ist, dass bei mir nur 1 Kern zu 80%-90% Prozent ausgelastet wird. Ist das normal? Ausserdem muss ich den D3D Overrider nutzen um mit Vsync zu spielen. Sonst gibts nen Drop von 60 auf 30. (Alles auf Maximum 4xmsaa) Ich finde die Performance für mein System jetzt nicht sonderlich gut. Kann man da noch was tweaken ausser mit
d3doverrider?

Ein Kern wird bei mir zu 100% ausgelastet, die anderen drei zwischen 25-50%

Um die anderen Punkte hab ich mich nicht wirklich gekümmert. Alles hochgeschraubt, im Treiber noch 8xQ und Supersampling eingestellt
und gespielt.

Jetzt woch ich Vsync im Spiel selber deaktivert hab funzt alles bestens. Hab ungefähr die gleiche Auslastung wie du und wesentlich mehr fps als vorher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh