Assassin's Creed Unity auf Konsolen nur in 900p und 30 FPS

kleine info, da ubisoft gerade die Initiates server abgeschaltet hat bzw wartet, kann man alle gelben kisten im moment öffnen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte gelesen das die server nur im moment off sind und anfang januar wieder kommen sollen....

aus dem ubisoft forum:

Hello Initiates,

We have taken the decision to place AC Initiates in a continued state of maintenance during the holiday period.

The reasoning for this is to minimize the effect from outages to your experience during this time, as well as to allow us work on ensuring the technical stability of the platform.

Although AC Initiates will be in maintenance and thus unavailable to access via the web or console browsers, all gold Initiates chests are now unlocked in game for online players. You will receive an in game error message when attempting to access the ACI website from in-game due to the maintenance. This is expected behaviour, and will be addressed in a future update. However, you will have unrestricted access to all the chests with the golden ACI crest and the rewards within them.

Please note that you won't be able to access the gold Initiates chests if you are playing offline.

Finally, we want to thank you for your continued passion and feedback. We hope you have a pleasant holiday period.

The AC Initiates team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte heute nicht der Dead Kings DLC für die PS4 erscheinen? Im PSN Store & Ingame ist der noch nicht zu finden, oder übersehe ich da was?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
PS Store Update ist erst abends ;)
 
läuft es auf der ps4 mittlerweile so, daß man es zocken kann ohne große einschränkungen? liegt bei mir schon paar wochen rum deswegen und wurde bisher nicht mal installiert.
 
Die Patches haben wohl quasi nix gebracht. Läuft ja selbst mit 3x so teuer PC Hardware nur in FullHD vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich habe es auch noch nicht gezockt weil ich solange warten wollte bis es wirklich mit 30fps läuft, kann ich mir dann aber wohl eh sparen.
 
Hatte jetzt auch vor es mir irgendwo gebraucht zu besorgen mit der Hoffnung, dass es nun spielbar ist.
 
Ich hatte es nach zwei Tagen Frustration pur weiterverkauft,
ebenso in der Hoffnung es ein paar Monate später in einem Zustand über 15-20 fps wieder anzupacken.
Pustekuchen, vielleicht wird's ja noch irgendwann mal was für 2,49 € im Steam Sale :fresse:
Auf den Konsolen bleibt's wohl unspielbar.
 
Unity ist gelaufen... Spiel ist total kacke programmiert und bleibt wohl auch so weil UBISOFT es kaum kümmert wie es nun läuft.
finde es sowieso schlimm das so viele Spiele unfertig raus kommen.
Da müsste es endlich mal andere Bestimmungen für Software geben so das man verbugte software einfach zurückgeben kann ohne groß für zu kämpfen.
Wenn man überlegt was man da für ein Spiel bezahlt dann sollte das schon sauber laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer es günstig abgeben möchte ->PM
Würde es mal ausprobieren. Die Bewertungen waren überall eigentlich ganz gut.
 
Ich habe die Storyline vor 1 1/2 Wochen durchgespielt auf der One. Die Ruckler bei vielen Menschen sind leider immernoch da, sehr sehr schade, vor allem weil das Spiel ansich eigentlich megageil ist. Es ist trotz der Ruckler sehr gut spielbar... für knapp über 20€ ist es vertretbar.
 
Für mich ist das Spiel gestorben weil es absolut unterirdisch läuft.
Bin nun mal gespannt wie das in Zukunft auf der Konsole mit Frameraten aussieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh