Assassin's Creed Unity auf Konsolen nur in 900p und 30 FPS

Kann ich ein kostenloses Ubisoft-Spiel erhalten?*
Falls du den Season Pass oder die Assassin’s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten:*
•*The Crew*
•*Watch Dogs*
•*Far Cry 4*
•*Assassin’s Creed Black Flag*
•*Rayman Legends*
•*Just Dance 2015

Wir bereiten gerade die Systeme darauf vor, dieses Angebot zu bearbeiten. Wir werden in Kürze erklären, wie du dein kostenloses Exemplar anfordern kannst.

Als Entschädigung der DLC Dead Kings wird für jeden kostenlos sein. http://www.gamepro.de/playstation/s...news/assassins_creed_unity,50808,3080735.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starke Sache, mich würde nur interessieren ob der Season Pass alleine reicht.
Dann bekomm ich für 30€ FC4 und wenn ich mir später Unity hole hab dazu noch die Season Pass Inhalte.
 
Ahaha, habt ihr auch die E-Mail bekommen?^^'

@Revo
Sie stellen den Vertrieb vom Season Pass ein, nachträglich kaufen wird also wohl nicht mehr gehen.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deshalb bin ich drauf gekommen hatte die auch im Postfach :)
 
Wollen Sie weitere Inhalte den Spielern aus Selbstschutz nicht zumuten? :fresse:
 
Ahaha, habt ihr auch die E-Mail bekommen?^^'

@Revo
Sie stellen den Vertrieb vom Season Pass ein, nachträglich kaufen wird also wohl nicht mehr gehen.. :/

Ab wann?
Es gibt doch auch diese Karten im Handel als Code, die sollten sich doch trotzdem einlösen lassen.
 
Steht da leider nicht:
ACU-Angebot-FAQ - Assassin's Creed Unity Updates | Ubisoft (DE) | Assassin's Creed®|News|Offizielle Seite |Ubisoft

Nur:
"Ist der Season Pass weiterhin erhältlich? Warum nicht?
Wir stellen den Vertrieb des Season Passes ein. Da der „Dead King“-DLC für alle frei zugänglich sein wird, bietet der original Season Pass nicht mehr den angemessenen Mehrwert für den Spieler. Alle Assassin’s Creed Unity-Kunden können weiterhin die zusätzlichen Inhalte, die im Season Pass enthalten waren kaufen und die Inhaber des Season Passes werden weiterhin automatisch Zugriff auf diese Inhalte erhalten, inklusive Assassin’s Creed Chronicles: China."

Mit den Codes sollte noch gehen denke ich.
 
und wie läuft das Game jetzt mit Patch 3? Bei mir steht noch 14 Stunden lol :fresse:
 
Hm es gibt noch diverse Key Shops, die Season Pässe für ca 23 Euro anbieten. Das müsste doch gehen ? Allerdings, ob FC4 wirklich taugt ?!?!
 
Blöd für mich ist da nur, das das digital Version ist. Kein Verkauf mehr

FC4 läuft im SP eigentlich super nur Coop ist noch recht verbuggt und laggy durch die blöden Server

Ob es wirklich was taugt, muss doch jeder selbst beantworten.

Mir macht es spaß

Zu AC Unity, ich konnte es noch nicht testen Patch 3, hat wer was positives zu berichten?
 
Was ich nicht ganz verstehe - sehe den Season Pass immer nur fpr Uplay - ist das dann für alle Plattformen??
 
nein,
die vermarktung von xbox one und ps4 pässen wurde gestern vor versenden der mail eingestellt..

und die pässe für uplay sind für den pc und das sind im prinzip auch nur noch rest posten von key händlern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, na dann hat sich das eh erledigt.. :shot:
 
Zu AC Unity, ich konnte es noch nicht testen Patch 3, hat wer was positives zu berichten?

Für mich hat sich nach Patch 3 der Zustand des Games von schlecht zu gut spielbar verändert. Finde man merkt die Verbesserung der Framerate recht deutlich. :bigok:
Das Game sieht einfach unglaublich gut aus btw. ;)
 
Das hört sich doch schonmal vielversprechend an, dann kann ich die Tage auch mit Unity anfangen.
 
Also der Patch hat ja mal garnis gebracht!!!!!
» Assassin’s Creed Unity: Patch verbessert die Framerate der PS4-Version kaum by play3.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es bei der Xbox One Version aus ?
 
Mit Sicherheit nicht anders
 
Wo soll denn auf einmal die Leistung herkommen (egal ob PS oder One)?
In solchen FPS Bereichen würde am PC jeder zu neuer Hardware raten, vllt ist ja die CPU das Limit, weshalb die PS Version kaum besser läuft trotz stärkerer GPU.

Selbst neuere Treiber bringen idR nur 5-10% mehr Leistung aufm PC...

Für anständige FPS müsste man wohl ein krasses Downgrade machen, wobei Ubi scheinbar selbst nicht weiß womit es zusammenhängt nach deren Aussagen, die NPCs sollen ja garnicht sein.
Die Engine ist wohl einfach total unoptimiert, gerade für die 8 Kerne und viel zu früh rausgehauen worden.

Konnte es relativ gut zocken am PC, sogar mit FPS Limit von 44 und hatte nur selten Drops.
Das Spiel ist schon gut geworden, aber technisch einfach ne Beta...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das da die acht Kerne nicht richtig genutzt werden.
Weil es kann kein GPU Limit sein da sonst die PS4 deutlich besser laufen würde als die X1 version.
Aber wozu muss man auch unbedingt so viele NPCs auf einmal darstellen.
Ich bin ja gespannt ob die es hinbekommen ohne downgrade da die FPS zu fixen. Ich denke das wird nix!
Wenn ja wäre das sehr beeindruckend aber wer weiß wie tiefgreifende Änderungen dafür nötig sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man bei der PS4 offline zock, läuft das game um einiges runder. Nur bei sehr großen Menschen massen gab es ruckler.

Ich denke es ist einmal wie ihr auch vermutet, schlecht optimiert und ihrgendwas mit dem Internet Zeug.

Hoffen wir mal das Beste :)

Aber sonst sieht das Game schon verdammt geil aus !
 
Weiß man wann der Patch 1.04 kommt damit man das Spiel auch mal in mehr als 23FPS zocken kann?
 
Das ist auch mein Gedanke denke diesen performance patch wird es nicht geben. Wurde schon bei so vielen spielen immer versprochen.
 
Ich nachhinein nicht mehr das stimmt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh