[Sammelthread] Assetto Corsa EVO

Hab mich gestern an dem ersten Lizenstest da mal versucht auf die Schelle.
frage mich aber nach dem Sinn dahinter...
Ist wohl sowas wie Rollenspiel in SimRacing wo erst Content gegrindet werden muss...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe sowas, ich freue mich auch auf den Karrieremodus.

Die einen so, die anderen so. ;)

GT war da auch genauso, und daran soll es wohl angelehnt sein.

Hab mich gestern an dem ersten Lizenstest da mal versucht auf die Schelle.
frage mich aber nach dem Sinn dahinter...
Ist wohl sowas wie Rollenspiel in SimRacing wo erst Content gegrindet werden muss...
Später kommt Openworld. Da könnte ich mir vorstellen das man zum Händler fahren kann um neue Fahrzeuge einkaufen zu können. Halt alles was man nicht auf der Rennstrecke macht.

hoffentlich ist das Marketing nicht wieder vielversprechender, als das, was am Ende bei rum kommt.
Freu mich schon sehr auf die Open World. Mit normalen Autos die Gegend erkunden. Hoffentlich kommt da ein besseres Feeling bei rum, als bei TDU ^^

News:

@everyone

On February 19th, 2025, a new free Content Update 0.1.6 arrives in the Early Access of Assetto Corsa EVO. In this video, we showcase the exciting new cars and track featured:

Lancia Delta HF Integrale "Evoluzione 2" – Admire it in its distinctive Giallo Ginestra color as it performs spectacular drifts, showcasing its perfect combination of turbo engine and all-wheel drive.

Lamborghini Huracán STO – A masterpiece of engineering, inspired by GT racing, designed to deliver the ultimate in speed and precision on the road.

Fuji Speedway – For the first time in the history of the AC brand, we bring you the stunning Fuji Speedway. A technical and captivating track, made even more breathtaking by the view of Mount Fuji. Every corner is a challenge, every straight a rush of adrenaline.

Get ready to put yourself to the test and download the update on Steam, available on Wednesday, February 19th!

#WeAreSimracing #AssettoCorsaEVO #ACEVO

hoffentlich ist das Marketing nicht wieder vielversprechender, als das, was am Ende bei rum kommt.
Freu mich schon sehr auf die Open World. Mit normalen Autos die Gegend erkunden. Hoffentlich kommt da ein besseres Feeling bei rum, als bei TDU ^^
Wo genau hat Kunos zu viel versprochen?

TDU SC war ein zu 100% vorhersehbarer Flop und hat 0,0 mit Kunos / AC Evo zu tun! Wer dafür Geld hingelegt hat…

hm, so abwertend hab ich das jetzt gar nicht gemeint. ^^

Ich freu mich ja schon riesig auf die Open World. Mitm Golf oder gern auch mitm E Auto durch die Eifel cruisen und die Landschaft genießen.
Dank Laserscan wird das allein sicher schon ein Erlebnis.

Mag mal jemand reinschauen warum das so übel läuft?
Die Zeit vergeht normal, aber alle eingaben und die Grafik laufen wie in Zeitlupe.

Wenn das System in deinem Profil aktuell ist, würde ich einfach auf zu wenig Leistung tippen.
Liegt ja unter den Mindestanforderungen, dazu noch die Bugs und Performanceprobleme dies einfach gibt in ner v0.1.
Das passiert teilweise auch auf deutlich neuerer Hardware, wenn auch weit nicht so extrem.

Wenn das System in deinem Profil aktuell ist, würde ich einfach auf zu wenig Leistung tippen.
Liegt ja unter den Mindestanforderungen, dazu noch die Bugs und Performanceprobleme dies einfach gibt in ner v0.1.
Das passiert teilweise auch auf deutlich neuerer Hardware, wenn auch weit nicht so extrem.
Auf dem System läuft es viel besser.
Im Video ist es ein Laptop von XMG, Core 15 aus Mitte 2021.
RTX3060 mobile 6GB, 64GB DDR4, 2x4TB SSD, Intel i7 11700H.
Man sieht ja, dass es 80-100fps hat.

Na, dann morgen mal den Delta Integrale testen. Wollte sowieso mal wieder eine Testfahrt in EVO machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh