[Sammelthread] Assetto Corsa EVO

Das meinte ich, wie wirkt sich die Präsenz der Computergegner auf die FPS auf? Ich glaub kaum dass ich mit Triple 1140p im CPU Limit bin aber schau mir das Mal an, danke für den Tipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal die DLSS.dll von ACE mittels DLSS Swaper auf 3.10.1 gewechselt und nun ist es bei aktivieren DLSS endlich nicht mehr so unscharf

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich, wie wirkt sich die Präsenz der Computergegner auf die FPS auf? Ich glaub kaum dass ich mit Triple 1140p im CPU Limit bin aber schau mir das Mal an, danke für den Tipp
Bin vorhin mal schnell auf Imola mit 27 Gegnern gefahren.
ernüchternd.
von ~80 fps auf 60 runter.
fühlte sich aber nicht schlimm an nur die Zahl der FPS Anzeige in der Ecke triggert halt...

dann deaktivier die FPS Anzeige... :d

Gerade mal die DLSS.dll von ACE mittels DLSS Swaper auf 3.10.1 gewechselt und nun ist es bei aktivieren DLSS endlich nicht mehr so unscharf
What? Was macht man da und wo kommt die andere .dll her?

meinst du die dlss 4?

Wenn es funzen sollte mit 3 synthetischen Bildern die da reingerechnet werden sollte es nen üblen Lag geben. Für Singleplayer soll es erträglich sein, für einen MP kannste das knicken.

What? Was macht man da und wo kommt die andere .dll her?
Einfach das Tool herunterladen, das gewünschte Spiel auswählen, bei dem die DLSS.dll getauscht werden soll, und glücklich werden. :d
meinst du die dlss 4?
Streng genommen handelt es sich dabei noch nicht um DLSS 4, sondern um DLSS 3 mit ersten Test-Features für DLSS 4. Schimpft sich ja nicht umsonst nur 310.1.0.0

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh