[Sammelthread] Assetto Corsa EVO

Das hast du woher? Nur, weil das bei Humblebundle gelistet ist? Darauf würde ich jetzt erstmal nicht so viel geben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kaufs bei Steam, wenns da ist. Lache mir dann ins Fäustchen, wenns günstiger als 30€ ist :fresse:

Na ich gehe mal davon aus, dass die daher den Preis haben. Wenn der Preis pünktlich zum Release da auf einmal aufpoppt. Ich hole es auch bei Steam

505Games hat nen eigenen Keyshop, da ist es für 32€ gelistet, könnte also tatsächlich stimmen. Ich warte aber trotzdem auf den Release bei Steam.

€: Ist gerade ausm Shop gefunden, war aber gelistet, hab nen Screenshot gemacht:
1737041468022.png

heut geht wohl wieder nix... Ray sagte auch grad 32€ soll es kosten.
wer hätte das gedacht, dass es da wieder nen Ansturm auf das Game gibt/geben wird... :d

Wirds dann halt morgen oder am WE gekauft, ist auch nicht schlimm.
Auf steam steht nun, bald verfügbar. xD

1737041765355.png

bei humble gibts es schon:

man kann den key von humble auf steam zwar aktivieren -aber noch nicht downloaden

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich grad auch... Wo sind die anderen Autos? Ich dachte 20 Stück sollten zu Beginn des Early Access da sein?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah, das scheint mit dem Offline-Mode zusammenzuhängen, laut einer Message auf dem Discord. Kommt Online, kommt Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Die werden schon noch kommen genau wie weitere Fehler behoben welche nicht wenige sind.

sagt raii auch gerade...
EA halt... ^^

fehlende Content soll wohl nen Netzwerkproblem sein. Wird dran gearbeitet.

Der Sound ist schon komisch, kommt kein Feeling auf. Bin jetzt paar Runden Golf in Imola gefahren. ForceFeedback fühlt sich gut an. Bin mal auf die weiteren Patches gespannt.
Ist halt EA. War zu erwarten.

S2000 auf Suzuka paar Runden gedreht - echt gut vom Fahrgefühl her.
Performance ist leider noch relativ gruselig, musste auf 2560x1080 runtergehen und FSR einschalten, damit ich in etwa die 74fps halten konnte, sonst alles ziemlich auf low... Okay ich brauch auch mal ne neue GPU.

Dann wollte ich im Golf 8 ne Runde auf Imola drehen, fahre los und versinke 15m nach Start im Boden der Pitlane, Lenkrad schlägt extrem wild aus und AC liess sich nur noch STRG-ALT-Entfernen.

Da ist noch viel zu tun, merkt man.

Die Simucubefahrer @seelenkrank sollten vielleicht ihr FFB erstmal deutlich runterdrehen wenn sie nicht heute abend noch mit gebrochenen Handgelenken in die Notaufnahme wollen^^

Jo, das muss ich auch sagen, Fahrgefühl ist überraschend gut für Straßenfahzeuge. Für mich ist lediglich der S2000 dabei, der Rest ist als Front/Allradantrieb eher so meh.

Habt ihr auch ein Problem mit der Bildausgabe mit Triple Screen in Verbindung mit NVIDIA Surround? Muss in den Einstellungen immer den Monitor wechseln, damit ich ein Bild bekomme.

Und der Reifenwechel beim S2000 hat irgendwie nicht funktioniert. Hing dann ewig im Ladebildschirm :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh