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Könnte ich machen, aber ich habe die Sensoren so eingestellt das jeweils eine kleine Totzone am Anfang und Ende bereits existiert.
oben am besten auch noch eine totzone setzen damit garantiert 100% anliegen.
Gibts da universelle Loadcell Kits zu kaufen ? Hast da mal nen Link pls ?

Ich möchte gerne einen Einblick in die VR Welt bekommen was Simracing angeht. Dazu habe ich mir überlegt aufgrund des Preises erst einmal auf eine WMR Brille zu setzen und könnte für knapp über 200€ eine Lenovo Explorer bekommen. Jetzt ist es so das ich aktuell nicht sehr oft fahre das aber gerne wieder steigern möchte. Hauptsächlich Assetto, Automobilista (kein VR Support) und Rfactor 2.
Der Einbau geht leicht von der Hand und das Gefühl ist nach einer kurzen Eingewöhnungsphase echt klasse. Durch das Poti mit den LED's kann man auch direkt sehen wieviel Prozent der Kraft man tatsächlich aufbringt während dem Bremsvorgang was bei den kleinen Balken in Assetto sonst nicht so einfach ist.
Genau so wieder Kontakt zu "SYD". Habe das damals über das Pcars-Forum gemacht.
was ich als letztes gelesen habe soll es mit der physik von AC nichts mehr zu tun haben.
lassen wir uns einfach mal überraschen, lange dauerts ja nimmer.
EDIT:
Zitat von Aris Vasilakos auf FB![]()
"The tyre model has been heavily reworked... Temperatures now have even more layers and even get affected by brakes heating.... Pressure heat and wear do not only change a simple grip variation but.... Tyre also has a different response depending on the different surfaces it touches.
The weather simulation is not a simple lower grip, but an actual water film layer with different depth.... That is what it makes wet driving so unpredictable. You don't have to deal just with a lower grip and that's it. You might think you got grip, push a bit more and instantly get a different behaviour on the same turn a lap before...

On top of that we have a brand new aero model coordinated by Stefano Casillo and created by Fernando Barbarossa our new physics developer... but a single aerodynamic object that gets affected by flow... 1-2mm ride height difference can be felt by good drivers and makes the setup a very complicated matter.
. Mal sehen ob man dann immer noch, wenn man einmal voll beschleunigt hat den restlichen Kurs von Monza 66 bis Start/Ziel durchrollen kann 
Because of that, we had to improve our suspension model... Also new dampers with proper graph curves and not just 4 values. The bumpstops are quite complex so we're trying to figure out a way to make the setup screens better designed for the users.
We also have brand new TC and ABS algorithms... Now we control slip and slide differently and even how much the engine cuts instead of on/off situations....

On top of that, add all the different dynamic grip and weather simulation and you can imagine that the possible combinations and situations where something can go wrong are quite a bit....Even BoP is different for each car and each track, and this is getting updated by SRO as we move from one track to the other...

