Assoziationskette [Part 14-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
§218a StGB - Fachchinesische Abkürzung :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fachchinesische Abkürzung :fresse: - 我
 
我 - Dachte das wäre ein Deutsches Forum :asthanos:
 
Dachte das wäre ein Deutsches Forum :asthanos: - sieh's einfach westerwellig - global :d

Gottsdeidank gibts/ gabs rein Deutsch nicht. Wäre eh für das Teil, wo Sonnenlicht seltenst hinkommt und eigentlich die Basis für: menschlichen Auswurf, neugierige Internisten und Zäpfchen wäre..........nicht, das mir da jemand abrutscht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sieh's einfach westerwellig - global - Westerwave :fresse:
 
Westerwave :fresse: - Westside
 
Westside - Story
 
und die schönsten Kleider - eine schönen Menschen entstellt nichts
 
eine schönen Menschen entstellt nichts - außer Hautproblemen
 
hab ebola mit ner anderen krankheit verwechselt, die eben eine hautkrankheit ist.
darauf die Antwort "lepra".
Mao Ze Tung/Mao Zedong/Mao Tse Dung (oder wie auch immer man das schreiben will),
wegen deinem Avatar, in Kiss/Kizz(Band) - Optik. >> von mir zur Hautkrankheit erklärt. XD
 
von mir zur Hautkrankheit erklärt. XD - Bergdeutscher Krankheitserfinder
 
Bergdeutscher Krankheitserfinder - mächtig feucht fröhliche Hittngaudi
 
Die neue Regierung - Sta$$i :fresse:
 
Schäuble - RvD Rolli vom Dienst
 
soso - . . . - - - . . . - - -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh