Assoziationskette [Part 14-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für einige schon Schlafenszeit - Leute die z.b. jetzt in der Arbeit sein müssten
PS: Wäre jetzt lieber in der Arbeit als mit 40° C Fieber, Halsschmerzen etc. im Bett zu liegen :fresse:
 
Leute die z.b. jetzt in der Arbeit sein müssten - ich nicht
 
ich nicht - hartz4 Empfänger
Darauf möchte ich ich net auf dich beziehen mit dem Hart4! Hab das so geantwortet, da H4 E z.b. keine Arbeit haben und somit auch zu keiner Arbeit gehenkönnen :o
 
hartz4 Empfänger - arme Menschen

bin kein ALGII Empfänger. ;)
 
Arme Menschen - VIPs ala P. Hilton und co.
(Damit meine ich jetzt net ihre Finanzielle Lage :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
VIPs ala P. Hilton und co. - Perez Hilton?
 
Perez Hilton - Partyluder
Paris Hilton heißt es ja eig. aber :wayne:
 
http://perezhilton.com/ - Ach wusste ich das du des meinst...
TAFF Beitrag schon so ewig her wo ich angeschaut habe und allet vergessen darüber :fresse:
 
Ach wusste ich das du des meinst... - siehste...^^
 
siehste...^^ - Guckst du
 
Guckst du - Tagesguck
 
Tagesguck - Gegenteil von Nachtguck xD
 
Nachts sind alle Miezen grau :fresse: - Tags sieht man diese Miezen mit Tüte übern Kopf :fresse:
 
Leipziger Allerlei :d - Nürnberger Allerlei
 
Kieler Algenbrei - Lübecker Marzipan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh