Assoziationskette [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übermäßiges selbstwertgefühl "moderner" frauen - emanzipazion kommt von Emanze :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
emanzipazion kommt von Emanze :teufel: - weltuntergang, apokalypse!!1
 
war schön mit euch - hart aber herzlich
 
hart aber herzlich - Mit meinem längsten Stück gehts hart voran, aber nicht herzlich...
 
Mit meinem längsten Stück gehts hart voran, aber nicht herzlich... - Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
 
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben - Bei mir schon... Als Gamer hat mein kein Leben :d
 
Bei mir schon... Als Gamer hat mein kein Leben :d - Ihr seit doch alles WoW Spieler:fresse:
 
Ihr seit doch alles WoW Spieler :fresse: - WoW Spieler sind cool, zumindest in Azeroth
 
WoW Spieler sind cool, zumindest in Azeroth - Somit auch der einzige Ort auf der Welt :shot:
 
Somit auch der einzige Ort auf der Welt :shot: - Und im Universum
 
da bin ich dein gott!!! :teufel: - gut, dass ich nich an götter glaube :)
 
gut, dass ich nich an götter glaube :) - Atheist...
 
Jedem das Seine - Arbeit macht Frei ;D
 
Arbeit macht Frei - War irgendwie klar. :stupid:

In dem Zusammenhang meinte ich es nicht!
 
war irgendwie klar. :stupid: - EURO
 
Euro - teuro
 
Der Euro ist schwach! - Ich weiß... Aber Benzin etc. ist immer noch teuer ^^
 
aber benzin etc. ist immer noch teuer ^^ - nachts ist es kälter als draußen!
 
nachts ist es kälter als draußen! - Huh?

Btw: Hast meine nachricht in ICQ gekriegt? Kannst a mal antworten (Per PN)
 
Buh! - Hab keine Angst...
 
Hab keine Angst... - Angst hat jeder, ich kitzel sie aus dir herraus. :teufel:
 
Angst hat jeder, ich kitzel sie aus dir herraus. :teufel: - Ich hab Angst vorm Angst haben
 
kontunuierlischer Schiesser!!! :shot: - Nicht von Dir auf andere schließen
 
Nicht von Dir auf andere schließen - Seine Welt ist halt net größer :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh