Assoziationskette [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel des Lebens - Brettspiel
 
bettspiel! - waschmaschine is interessanter :fresse:
 
waschmaschine is interessanter :fresse: - rüttel, schüttel. So interessant ist das auch wieder nicht. :d
 
rüttel, schüttel. So interessant ist das auch wieder nicht. :d - je nachdem wie sie belastet wird;)
 
je nachdem wie sie belastet wird;) - je nach powerstates :fresse:
 
je nach powerstates :fresse: - Starkstrom rein dann gehts ab in der Trommel ^^
 
PowerTrommel - TrommelWirbel
 
Westerwald - Wald im Westen
 
untersee boot - übernbergflugzeug
@ atze: gleichzeitiger post erst ich mit ".._berg im osten" dann deiner mit der fortsetzung von joerns "see im norden" danach ich mit der fortsetzung deines posts(obwohls eig mit berg im osten hätte weitergehn müssen bin nich nachtragend deshalb hab ich an deinen angeknüpft) ach ja .. und "der versehrte im süd-osten(von hessen aus gesehn!) " kam wg deinem <-profil. alle klarheiten beseitigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
übernbergflugzeug - aufderstrasseauto

Ah jetzt:d Ja sry aber nicht gesehen:d Ach und ich bin zur Zeit nicht in der Heimat;)
 
vomhochsitzfallen - aufschlag
 
Erdeinschlag - Wenn deine Mama hüpft... :d
 
wenn deine mama hüpft :d - offensivität
 
Offensivitaet - immer doch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh