Assoziationskette [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsche Antwort! Jetzt käme normalerweise: immer nur:" wer hat Vorfaaaart, Vorfaaart :d - Das Leben ist kein Wunschkonzert. :fresse:

Das Leben ist kein Wunschkonzert. :fresse: - Dachte, das Leben ist kein Ponyhof? :(

es ist wie's ist! - gummibärenbande

ich hüpfe euch wohin... wieso machste bei dem schmarn von Seadersn weiter? der hat anscheinend 0 Plan was das letzte Glied in der Kette war ^^

ok, selfown :) wie nich anders von dir gewohnt :d xD
man beachte post #1200 von toyzruz ;)

hüpfen hier und dort und überall - wasserflöhe

wasserflöhe - springen hoch

Leute was war da los? Ich hab mir nur den letzten Beitrag angeguckt. Wenn der letzte gepatzt hat kann ich leider nichts machen. :(

roofbash - roundhousekick :fresse:

wurde nur ein post übersehen, bei dem ich dann weitermachte :d und olaf hats nich gecheckt :)
musst halt noch an dir arbeiten olaf :shot: :p :wink:

wo is da ein zusammenhang ?

tontaubenschiessen - schrottflinte

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:53 ----------

headshot - counterstrike

counterstrike - lordcouncellor
@ Ghostrider: welchen poscht meinstn? meinen oder jojs?
zusammenhang bei mir: schrottpresse produziert metallschrott den kleingehäckselt = schrot
zusammenhang bei jojo ^geraten^: auf den tonscheiben is ne taube draufgedruckt wenn man die scheibe halbwegs trifft(& damit auch den taubenkopf = headshot) fliegt der ganze kladderadatsch wunderbar gleichförmig auseinander

Zuletzt bearbeitet:
GostRider - Ghostrider?

ich gebs auf... stichwort 1215...

hornissennest unterm bett - ...tuhen weh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.