Assoziationskette [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
name eines bekanten - Onkel Dieter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine Flasche Pommes bitte - Pommes in der Flasche? Das haben höchstens Astronauten bei der NASA... :d
 
Pommes in der Flasche? Das haben höchstens Astronauten bei der NASA... :d - in deinem Fall Gnade der späten Geburt :fresse:
 
in deinem Fall Gnade der späten Geburt - Die Türken können ihre Koffer gepackt bekommen
:d ich liebe dieses Video xD
 
Die Türken können ihre Koffer gepackt bekommen - und dann?
 
und dann? - hochintellektuelle konversation unso
 
hochintellektuelle konversation unso - Beleidigst du meine Ehre ich schwör alta?
 
Beleidigst du meine Ehre ich schwör alta? - mach ich dich Messer von hinten!
 
mach ich dich Messer von hinten! - Ich weiß wo dein Haus wohnt
 
ich weiß wo dein haus wohnt - bonsaibaumhausbewohner :d
 
bonsaibaumhausbewohner :d - Baumschule
 
was is das ? - Etwas was du nicht kennst
 
sonst hätte ich nicht gefragt - Fragen Kostet nix
 
Nichts wissen macht auch nix :fresse: - Albert Einstein
 
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Ja schon klar...
 
wieso ? - Wieso nicht?
 
wieso nicht? - sag niemals nie unso
 
niemals nie unso - megatomroflol :d
 
megatomroflol :d - Wörtererfinderung was?
 
Wörtererfinderung was? - "kreative phase"
 
"kreative phase" - Schaust mal wieder zuviel in /b/ rein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh