Assoziationskette

lotto - Hab letztens gewonnen, 20 Euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
42 Heb auf :d - 27
 
7,42 Euro - -7,42 Euro
 
bayrisches innovatoisverständniss - kA was "innovatoisverständniss" ist
 
kA was "innovatoisverständniss" ist - innovationsverständnis ftw :fresse2:
 
ftw= nicht nordischbayrisch - glaubenskrieg :fresse:
 
kakerlake - joe's apartement
 
joe's apartement - Ist nichts gegen meins
 
aber gegen deins - relationen
 
relationen - Sind relativ nicht zu gebrauchen
 
Sind relativ nicht zu gebrauchen - in einer welt voller relativer ereignisse ist es schwierig, allgemeingültige gesetzmäßigkeiten festzulegen, die mehr sind als die anhäufung zufälliger abstraktionen!

so, ab sofrot schreib ich ebe so! das habt ihr nu von euerm rumgemosel an meiner ausdrucksweise :p
 
in einer welt voller relativer ereignisse ist es schwierig, allgemeingültige gesetzmäßigkeiten festzulegen, die mehr sind als die anhäufung zufälliger abstraktionen! - zu viele Worte, error
 
zu viele Worte, error - ALARMSTUFE ROT

BlindxDeath's Post übersprungen da kA was er jetzt da weitermachen will...
 
pommes rot weiss - Schwarz Rot Geld
 
gez-eject-olaf -o-matik - Was los?

Btw. war BxD froh das du heute Nacht im Insomnia net warst^^
 
mer komme durch - ich lege bananenschalen aus.

klar war ich froh, dass du nicht da warst, dich versteht doch keiner :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh