Assoziationskette

ich lege bananenschalen aus. - ich komm mit astropanda & bananenbambussierer!

klar war ich froh, dass du nicht da warst, dich versteht doch keiner :fresse:


wot? do host da wat ann lauschern, do! mech versteht edor der gloog genoch is! :p

do host noneddomoil dei wamp unner komntroll! des ding hot sochor ne eichne porsonchlikeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm mit astropanda & bananenbambussierer!- die bekommen ein bier, du nicht

ich les mir das erst garnicht durch.
 
die bekommen ein bier, du nicht - Gibt es in China auch Plagiate vom Bayrischen Bier? :fresse:
 
jooaah inklusive kunststofflederhosn! - Der BxD verhöckert das bestimmt auf eGay :fresse:

Spir0w... Der BxD raucht bestimmt Chinesisches Plagiat Weed :d:d:d
 
killerplautz is watsching you, olf :p - Kannst auch mal anfangen normal zu reden? :fresse: Und wer ist killerplautz?

Brauchst jetzt net mad zu sein... Ist net mein Problem das dein Freund (wieder) Selbstmord begehen wollte >.>
 
static bgn! - lol
 
lol - abstruse muse...

ole, sobald mein iderneds wieder geht, bist du fällig ;) das gleitgel steht schon bereit!
 
danke, ich muss jetzt pipi...- Ähh ich muss weg....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh