Assoziationskette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unser täglich benchscore gib uns heute & vergib ihm.. - seine skills wie auch wir vergeben...

Zuletzt bearbeitet:
uns vor Spams beschützt - <-muss vega sein!

mensch, bxd, was fürn höllestoff qualmste denn in dei shisha? krieg ich auch was davon ab? :coolblue:

@ mods:
bitte stehen lassen .. wir haben den anderen meistens genug zeit gelassen, um eine andere fortsetzung der kette zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
kann aber auch von der sonne kommen - Sonnenbrand

einfach wlp drauf - Du meinst wohl Sonnencreme... Oder Flüssigmetallwlp^^

Erzähler: Und Olaf öffnete sein Hosenstahl und erwiderte das Feuer. Es war ein Massaker. Es gab keine Überlebenden. - urmeterimitat

+en, -h & +l unso...

urmeterimitat - Plagiat

Dschungelcamp - Mücken

Moneten - Hab ich zu wenig xD

nich nur des.. - Zu wenig frauen, leider keine Mehr-Ehe in DE :(

Zu wenig frauen, leider keine Mehr-Ehe in DE - zieh halt um ins entsprechende ausland

zieh halt um ins entsprechende ausland - Österreich? xD

Deutschland - deutschland über alles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh