Assoziationskette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hefeweize is mir lieber - Bier? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bier? :d - grundnahrungsmittel bayerns
 
Ledergürtel, mit dem ich dir gleich dein Po versohle - schmerz, so wohltuend...

hast dein richtfest endlich gut über die runde gebracht? :d dann wirds zeit für ne sig-änderung ;)
 
schmerz soo wohltuend - jo de gürtel hat ordentlich geklatscht als er mit bxds wampe kollidiert is :d

des lache dorüber hat mer soo wohlgetan
mitte juli... kein jahr genannt..
 
Zuletzt bearbeitet:
jo de gürtel hat ordentlich geklatscht als er mit bxds wampe kollidiert is :d - und wieder mal speck xD

hrhr; ok, dann hast ja noch zeit scheinbar :fresse2:
 
plaudertaschen - frauen, hauptausschlaggebend für deutsche wirtschaft
 
ne MAFRAU - ich würd jetzt ja gerne nen screen davon reinstellen, das dem nicht so is... aber ne das lass ich lieber sonnst krieg ich ja nen bann
 
ich würd jetzt ja gerne nen screen davon reinstellen, das dem nicht so is... aber ne das lass ich lieber sonnst krieg ich ja nen bann -aaahhh mafri isn virtueller cyborg er kann screens von sich selber machen
 
opa - großpapa
 
leuteh... guggähn... dann schreibähn... is wie beim denken / kommunikation im allgemeinen :)
 
O.O - der

nu wartet electrical chair :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh