Assoziationskette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mauer..als die noch stand, war alles noch besser - früher... das waren noch zeiten... als wir noch 14 waren...
 
retroview - DOOM
 
door - windows

Wieso das Fenster benutzen, wenn man ne Tür hat :fresse2:

nix..die steht noch..hab sie so verlassen wie ich sie vorgefunden habe...

 
linux - FTW
 
FTW - debian lenny r05
 
debian lenny r05 - Seadersn
 
seadersn - einfallsreich xD
 
einfallsreich xD - Im Bett
Btw. meld dich in ICQ sugar
 
im bett - inkontinenz


sry, kurz vorm pennen honey ;)
 
bist auch ein cyborg - aber das ist ok :)
 
cool man erkennt mich als menschliches wesen an-Willkommen zu hause ;)
 
Willkommen zu hause ;) - Und jetzt ab in die Küche und mach mir ein Sandwich Cyborg!
 
Und jetzt ab in die Küche und mach mir ein Sandwich Cyborg! - ungesundes leben...

ole hat diese ganzen hwluxx-sites @ ff als bad attacking website gemeldet ;) xD :p
 
ungesundes leben... - Nieten und Schrauben
 
nieten und schrauben - eiffelturm
 
Lolo Ferrari's Br**** - *****
 
Weil der Erfinder der Muppets, Jim Henson, ein Monopol drauf hat und dies im Jenseits verwaltet :d - Peng Peng und das Monopol ist ewig :asthanos:
 
Peng Peng und das Monopol ist ewig :asthanos: - toter untoter
 
toter untoter-L4D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh