Asus 3080 TUF OC Bios Update V2 Aura Problem

mc-mazine

Enthusiast
Hi,

ich hab meine Asus 3080 OC mal auf das neue Bios geupdated, leider wird in Aura nun die Karte nicht mehr erkannt, sodass ich das RGB Gedümpel nicht mehr verändern bzw. ausschalten kann.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Rat?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal die Karte ausbauen und neu einbauen. PC starten. Sollte helfen. hat bei mir so geklappt.

danke, nach mehrmals ein und ausbauen und aura funktion im bios ein und ausschalten, hat er sie wieder erkannt. ich muss sagen da hat asus echt versagt mit dem rgb- steuerungszeug.

Rechner 5 Minuten vom Netz und Powerknopf dazwischen drücken wäre auch gegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh