Asus 4090 Matrix Verfügbarkeit

Holzmann

The Saint
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
42.240
Lieber Mike,

kannst du uns schon eine Info hinterlassen, ab wann die Asus 4090 Matrix bei euch erhältlich sein wird:

Danke+Gruß
Holzmann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Holzmann,

es gibt bisher noch keinen Veröffentlichungszeitraum für diese Grafikkarte.

Liebe Grüße
Mike
 
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten ....
 
d.h. ihr habt die Karte schon auf Lager.
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern.
 
Matrix halt ;)

Die müssen erstmal genügend Chips selektieren :hust:
 
Und die Zeit rent - nur noch 2 Wochen dann beginnt das 4 Quartal.
 
Und die Zeit rent - nur noch 2 Wochen dann beginnt das 4 Quartal.
wenn ich Dir sage "Du bekommst erst im 4. Quartal wieder etwas zu essen" weißt Du auch was das noch für eine Ewigkeit ist/sein kann :lol:
 
19.09er soll es so weit sein:
der8auer hat heute ein Video davon released. Soll ja um den dreh 2500-3000e kosten also happig ^^
 
ich bin auch von ca. 3.000 EUR ausgegangen.
Mal sehen was dann der Straßenpreis wird, aber anfangs sicherlich nicht wirklich darunter. Auch die Strix wird ja nicht wirklich billiger
 
Sieht schick aus aber den Aufpreis niemals wert, da würde ich viel lieber eher zur ROG Strix LC Version greifen, die ziemlich ähnlich performt und kühlt und dazu besser aussieht und günstiger ist!

Vor allem der Preis😂😂😂
Fast so viel hat mein PC gekostet (siehe System).
 
Einen Teil kann man doch über die Steuererklärung wieder zurückholen 😜
 
Hallo Holzmann,

es soll im Laufe dieser oder vll Anfang nächste Woche Ware ankommen, aber ein genaues Datum lässt sich hier noch nicht bestimmen. Es wird voraussichtlich auch nur eine geringe Stückzahl geben. Wenn(!) ASUS die von uns bestellte Menge liefern kann, dann würde es für alle im Moment des Schreibens dieses Postings bereits eingegangenen Vorbestellungen gerade so reichen.

Liebe Grüße
Mike
 
Update: Nach aktuellem Stand bekommen wir voraussichtlich zwei Lieferungen, wobei die erste Lieferung nicht ausreichen wird, um alle Vorbestellungen zu bedienen, mit der zweiten sollte das jedoch dann klappen. Der Artikel ist nun auch nicht mehr bestellbar bei uns, um weitere Vorbestellungen zu verhindern.
 
krass, klingt ja doch als ob sie sich besser verkauft als warme Semmeln :eek:

Hätte ich fast nicht gedacht, aber die Wörtchen "Limited", "Retro" und "Vintage" sind wohl aktuell einfach zu verlockend :p
 
Das kann ich leider noch nicht vorab sagen, weil ich nicht weiß, wie viele Exemplare wir bei der ersten Lieferung nun erhalten werden. Sobald Ware eingetroffen und zugewiesen worden ist, kann ich mehr sagen.

Liebe Grüße
Mike
 
da scharrt aber jemand mit den Hufen :lol:

@Holzmann: ich bin ja selbst ein großer Matrix Anhänger, daher drück ich mal die (y) (y)

Wie die 2080ti so werde ich aber diese hier wohl auch aussetzen, der Aufpreis ist mir dann doch erstmal zu heftig. Wenn Du dann Deine mal loswerden willst ... ;) , eine Ecke in der Sammlung finden wir schon dafür :p
 
Deswegen dann auch Dein Nickname?:unsure:
ja, tatsächlich auch diese Matrix (aber eigentlich nur Teil 1 so wirklich), hier meinte ich allerdings tatsächlich die ASUS Abteilung ;)
IMG_6957.jpg
(müsste mal wieder schauen was dazu gekommen ist 🤔 )
 
Das kann ich leider noch nicht vorab sagen, weil ich nicht weiß, wie viele Exemplare wir bei der ersten Lieferung nun erhalten werden. Sobald Ware eingetroffen und zugewiesen worden ist, kann ich mehr sagen.

Liebe Grüße
Mike

Die Karten haben LM auf unvernickelten Kühler. Das könnte zu RMA Fällen kommen innerhalb der ersten zwei Jahre.
Frag Roman ;) Hab mir gestern das Video dazu angeschaut von ihm. Ich war etwas schockiert.
 
Gibt es aktuell Neuigkeiten zu der Matrix Verfügbarkeit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh