Asus 4090 Matrix Verfügbarkeit

a010.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann bleibt es Spannend, ob alle Vorbestellungen direkt bearbeitet und beliefert werden können.

Update: Nach aktuellem Stand bekommen wir voraussichtlich zwei Lieferungen, wobei die erste Lieferung nicht ausreichen wird, um alle Vorbestellungen zu bedienen, mit der zweiten sollte das jedoch dann klappen. Der Artikel ist nun auch nicht mehr bestellbar bei uns, um weitere Vorbestellungen zu verhindern.
@21Fox
Danach gehend steht ja schon länger fest, das beim ersten Schwung nicht alle Vorbestellungen bedient werden können.

Endlich sind die Container aufgeschlagen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na dann bleibt es Spannend, ob alle Vorbestellungen direkt bearbeitet und beliefert werden können.
Wann hast du du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Tönt doch schonmal ganz gut, Mengen aber noch unklar vermutlich?

Es wird bei der ersten Anlieferung wie gesagt nicht genug geben für alle Vorbestellungen. Eine zweite Lieferung wird voraussichtlich Anfang übernächste Woche eintreffen.

Liebe Grüße
Mike

Aber mit der zweiten Lieferung können alle Vorbestellungen abgedeckt werden? Wäre sonst wirklich schade und ärgerlich zugleich, wenn man dann nach der langen Wartezeit leer ausgeht und bei einer „US-Shop-Bestellung“ vielleicht bessere Chancen gehabt hätte.

Danke nochmal für den tollen Support hier :)

Die Ware ist eingetroffen, aber noch nicht im Wareneingang sortiert und auch noch nicht ins Warenwirtschaftssystem eingebucht worden. Das passiert entweder morgen oder am Montag.

Liebe Grüße
Mike

Prima dann hoffen wir das beim auskehren der Halle für jeden noch eine Karte gefunden wird. 8-)

Die Ware ist eingetroffen, aber noch nicht im Wareneingang sortiert und auch noch nicht ins Warenwirtschaftssystem eingebucht worden. Das passiert entweder morgen oder am Montag.

Liebe Grüße
Mike

Endlich Montag die Spannung ist kaum noch auszuhalten 😅😉
@CasekingMike gibt’s Neues vom Asus „Yeti“ wurde er gezählt, gesehen, erfasst oder gar schon verschickt?

👀

Edit: Hier auch noch keine Versandbestätigung aber der Tag ist noch relativ jung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Caseking war bei meinen Bestellungen was Auslieferung/Versand angeht noch nie von der schnellsten Sorte.

IMHO werden die Bestellungen kaum vor Dienstag eher Mittwoch in den Versand gehen.

Caseking war bei meinen Bestellungen was Auslieferung/Versand angeht noch nie von der schnellsten Sorte.

IMHO werden die Bestellungen kaum vor Dienstag eher Mittwoch in den Versand gehen.

Bin da auch sehr skeptisch das es vor Mittwoch Donnerstag los geht. Hab da ähnliche Erfahrungen. Aber Mike kann vielleicht mehr sagen.

Ich befürchte Ersatz habt ihr grundsätzlich keine? Bei dem Fiepen muss ich die leider echt zurückgehen lassen 😭😭😭

Ich bin mir nicht sicher, ob man bei einer solchen Karte eine völlige Abwesenheit von Pumpengeräuschen oder Spulenfiepen/surren erwarten sollte.

Ich befürchte Ersatz habt ihr grundsätzlich keine? Bei dem Fiepen muss ich die leider echt zurückgehen lassen 😭😭😭

Nein. Du kannst dein Widerrufsrecht nutzen, aber wir werden keine Reklamation durchführen, denn Spulenfiepen ist kein valider Reklamationsgrund, erst recht nicht bei einer brachialen Monster-Grafikkarte, die nirgendwo mit Geräuscharmut beworben wird, sondern mit massiver Leistung.

Liebe Grüße
Mike

Ich bin mir nicht sicher, ob man bei einer solchen Karte eine völlige Abwesenheit von Pumpengeräuschen oder Spulenfiepen/surren erwarten sollte.

[...] die nirgendwo mit Geräuscharmut beworben wird, sondern mit massiver Leistung.
Danke für die Antwort.
Ich hatte auch keine Abwesenheit von Geräuschen erwartet, aber wenn man sich z.B. @Holzmann im Vergleich anschaut scheint es doch erhebliche Unterschied zu geben.

Ich befürchte ich muss nochmal drüber schlafen ..

Ich hatte auch keine Abwesenheit von Geräuschen erwartet, aber wenn man sich z.B. @Holzmann im Vergleich anschaut scheint es doch erhebliche Unterschied zu geben.

Die Geräusche in deinen beiden Videos würde ich persönlich sogar als relativ gering beschreiben, also in Relation zu dem, was da so möglich ist. So etwas ist aber auch sehr subjektiv hinsichtlich Wahrnehmung sowie dem Störempfinden.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh