Asus 4090 Matrix Verfügbarkeit

Hallo Mike,
Ich habe nun einen direkten Vergleich in Person und muss sagen es ist ein großer Unterschied. Die Frequenzen die man (nah dran) hört sind gleich bei Pumpe & Spulen aber die Lautstärke ist einfach deutlich geringer (Last & Idle).
Nichts für ungut, man kann so etwas rein von Videos einfach schwer abschätzen (vor allem ohne professionelles Equipment zur Aufnahme oder dB Angaben).

Liebe Grüße aus Bremen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenigstens hast du mit der zweiten Matrix keine Probleme :d Proshop und dicker Geldbeutel sei dank😜
 
Naja wenigstens hast du mit der zweiten Matrix keine Probleme :d Proshop und dicker Geldbeutel sei dank😜
Mit dem Geldbeutel hat das nichts zu tun, ich kaufe ja keine zwei oder Upgrade direkt sobald was besseres in Aussicht ist wie unser Saint @Holzmann :)
Ich upgrade von einer MSI SeaHawk 1080 mein Lieber, das muss erlaubt sein :d
 
@4ndreas_ @CasekingMike

Na dann hoffe ich stark, dass ich/wir nicht die 4090 Matrix bekomme, welche euch @4ndreas_ vermutlich zurück schicken wird.

Die gehört dann aus meiner Sicht definitiv wieder zu Asus zurückgeschickt zwecks Prüfung/Reparatur 🛫
Das wäre nämlich absolut nicht toll🙈.
 
Ich habe nun einen direkten Vergleich in Person und muss sagen es ist ein großer Unterschied. Die Frequenzen die man (nah dran) hört sind gleich bei Pumpe & Spulen aber die Lautstärke ist einfach deutlich geringer (Last & Idle).

Schickst du mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer, damit ich diese Grafikkarte abfangen kann zwecks Prüfung und ggf. Reklamation über ASUS? (Dein Widerruf wird natürlich so oder so durchgeführt.)

Liebe Grüße
Mike
 
Update: Die zweite Lieferung ist eingetroffen und die Ware wurde allen offenen Bestellungen zugewiesen.

Der Artikel bleibt in unserem Shop unbestellbar, um Überbestellungen zu vermeiden, aber es könnte sich für Interessenten lohnen, mir oder unserem Kundenservice bei einem Kaufwunsch eine Anfrage zukommen zu lassen.

Die gehört dann aus meiner Sicht definitiv wieder zu Asus zurückgeschickt zwecks Prüfung/Reparatur 🛫

Wir haben die Grafikkarte getestet und ein leichtes, kaum zu hörendes Spulenfiepen festgestellt, weshalb diese Karte wieder in den Bestand geht, da es absolut keinen Grund für eine Reklamation/Reparatur über ASUS gibt.

Liebe Grüße
Mike
 

8000 US Dollar nice
 
🤔

Lt. Geizhals weiterhin und demnächst wieder Lagerware zum ähnlich schlechten Kurs wie bei Verkaufsstart für Low end Bauteile 🤷

Weit entfernt von 8000$
 
Für weit weniger als 8000 würde ich meine auch wieder abgeben 😅😂

Selektierte Chips oder RAM war leider nicht vorhanden zumindest was die Erreichbarkeit der Taktraten angeht. Was sie kann: Ist ist aber wirklich für ne „Asus“ ne gut gedämmte Karte. Spulenfiepen ist vorhanden aber sehr gut gedämmt. Man muss sich vorstellen wie wenn mein eine Strix in Dämmwolle packt. Pumpe wirklich leise.
Aber der Preis und das „Binning“ Versprechen halte ich für absolut grenzwertig. Aber Back2Topic hier gehts ja um Verfügbarkeit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh