Asus 6600 GTAgP 128 MB

Rapkiller_58

Neuling
Hallo Leute

hab vor paar Tagen eine Asus 6600 GT ersteigert für 55 €

Meine Frage wäre

Kann man mit der Grafikkarte Spiele perfekt spielen die auf dem neuesten Stand sind( z.B. Oblivion ...)

und wie ist der Preis für die Karte

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl, kannste komplett knicken ^^
oblivion kannste vllt gerade mal mit ner 7900gto/gtx perfekt zoggen!
der preis is zwar sehr gut, aber die karte ist absolut veraltet! damit kannst du wenns hochkommt doom3 gut zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Bei geizhals ist die Karte aktuell mit 136€ gelistet
http://www.geizhals.at/deutschland/a132322.html

Perfekt wirst du Oblivion oder gar Gothic 3 damit nicht spielen können, da musst du dann bei der Qualität und der Auflösung Abstriche machen.
Außerdem kommt es noch auf die übrige Hardware an, wie gut du diese Spiele spielen kannst.

Edit: wieder zu spät :wayne:

Hi

was heißt schon perfekt ^^
ovilon wird gehen so auch alle anderen spiele aber halt eher niedige detailsufe und auflösungen

preis isst in ordnung würd ich sagen

cu brokk

Zuletzt bearbeitet:
Würd auch sagen der preis ist auf jeden fall gut. Aber bei den neuen spielen kannst die karte vergessen.

ich hab selbst noch ne 6600gt aber pci-e. oblivion kannste in 1280X1024 in mittleren details zoggen. meine erfahrung (ohne oc)

Ein Bekannter kann Oblivion mit einem P4 2,66, 6600GT AGP, 1GB RAM Oblivion auf 1280x1024 u. mittel bis hohen Details ruckelfrei spielen!

Wenn in deiner Kiste noch 1GB-Ram und mindestens ein A64 2800 oder 3000+ schlummert, kannse auch die jetzigen Spiele ohne großes Bedenken spielen ;)

Und in kniffligen Situationen kannse es ja mal mit OC versuchen :)

Vielen dank für eure schnellen Antworten ! Also oblivion war nur so ein Spiel was mir spontan eingefallen ist das auf dem neuesten Stand ist deswegen ! Also hab zwar 1 Gb aber leider nur eine Amd Atlohn 2400+ !

mfg

Wie gesagt ... Dann versuche es halt mal mit OCen ^^

overclocken. das heisst dass du aus deiner hardware nochwas rausholen kannst indem du z.B bei der cpu die spannung und die MHz erhöhst. liest dir am besten mal en paar guides hier durch dann weisste bescheid;)

wenn du noch nie was davon gehört hast, dann lass die finger davon :)
probier einfach aus ob es läuft :p

BF2 kannste auf mittel-high zocken, COD2 auf low-mittel, age of empire 3 läuft auch mit guter grafik, nur n paar optionen müssen von ganz hoch nur auf hoch runter... also das warn nur n paar grobe beispiele mit meinem recht ähnlichen system, aber das hab ich @NON-oc getestet

mfg

wenn du noch nie was davon gehört hast, dann lass die finger davon

So grob würde ich das jetzt nicht sagen :d Wenn man sich vorher gut informiert und beim ersten mal doppelt vorsichtig an die Sache rangeht, kann eigentlich nichts großartiges passieren.

Aber andererseits ...

probier einfach aus ob es läuft

Ist das immer noch die einfachste Variante :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh