Galadhon schrieb:ähem... opfert sich jemand?
Also ich hab das Z9201JA und find die Maustasten sind prima Qualität. Hab null Probleme damit, bin voll zufrieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Galadhon schrieb:ähem... opfert sich jemand?
D4rkCloud schrieb:Bei Asus persönlich gibs den neuen Bios
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Das mit NFS Most wanted kann ich nicht ganz glauben.
Hab gestern Fear ausprobier und auf mittlerer Einstellung lief es flüssig.
Und bei mir arbeiten auch beide Prozessoren gleichzeitig (aber nicht mit 100%)
Badrig schrieb:also dass der bildschirm kurz schwarz wird liegt am grsfikkartentreiber, des is bei mir auch (auf allen pcs und notebooks mit aktueller grafik(auch nvidia)....) .....
du kannst so beheben: (korrigiert mich falls es ned basst)
Booten von der XP CD, im Setup Taste R drücken. Aus der Liste die windows XP Installation auswählen und Administratorpasswort eingeben. In die Eingabeaufforderung FIXMBR eingeben.
julia&julia schrieb:hallo,
ist dieser "highquality voice recorder", also das microfon, bei euch auch so leise?
bei maximal eingestellem volume íst es nicht möglich ein gespräch über skype zu führen, weil man nichts versteht. es ist einfach viel zu leise
wie lässt sich die lautstärke weiter erhöhen?
danke für die hilfe
fabi.e schrieb:....
hat irgentwer von den a6ja besitzern nen pixel fehler?...
D4rkCloud schrieb:Danke Magnat84, aber könntet du den Link für diese Datein posten?
Hab angst das ich da was falches runterlade. Und da die die Datein ja sowieso gefunden hast geht das doch ruck zuck bei dir
3:01 Std. (bei 93% Akkuleistung und bei maximaler Helligkeit 2:33 (98% Akkuleistung.