Huhu!
Ich hab mir am 07.02.2006 das Asus Z9201Ja (1,66GHz Dual Centrino, keine Webcam) gekauft.
Ich bin Student und mag in der Uni das Teil gerne unter Linux verwenden, aber es gibt für die X1600 noch keine Linux-Treiber (man kann es dort nur unter 800x600 verwenden, bis die Treiber raus kommen. Die Leute von ATI meinen es könnte noch bis Mitte des Jahres dauern bis die raus kommen, solange hab ich aber nicht Zeit).
Ich überlege es deswegen zu verkaufen. Ich habe es an besagten Datum für 1349,- Euro gekauft, leider sind jetzt schon die 14 Tage Umtauschrecht vorbei. Es ist aber immer noch 1 Jahr und 11 Monate Garantie drauf.
Das Notebook ist top, keine Pixelfehler. Hier wurde ja auch schon alles drüber gesagt. Ich würde mir, wenns einen Käufer gibt, ein neues mit NVidia-Karte kaufen, eben wegen Linux.
Das Notebook ist in neuwertigem Zustand, ich würds für 1279,- Euro verkaufen (50,- Euro günstiger als der günstigste unter Geizhals.at. Wie gesagt, neuwertiger Zustand) und ich würd Versandkosten tragen. Wenns jemand aus dem Raum Stuttgart kaufen will, kann er's auch persönlich abholen kommen und entspannt durchtesten.
Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir ne PM.
Grüsse,
Richie